Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Markierte Dateien nicht mehr hinterlegt

  1. #1
    skullzz
    Erster Beitrag

    Markierte Dateien nicht mehr hinterlegt

    Hallo und guten Abend an alle,

    ich habe seit heute das Problem, das bei meinem Laptop keine Ordner und Dateien mehr blau hinterlegt werden, wenn ich diese anklicke bzw. markieren.

    Das nervt tierisch da ich manchmal schon garnicht mehr weiß ob und welche Dateien ich ausgewählt habe... es wird zwar unten im Explorer-Fenster angezeigt, das ich eine oder mehrere Dateien markiert habe, aber eben nicht mehr farblich hervorgehoben.

    Bin mir nicht bewusst, dies absichtlich geändert zu haben und weiß deshalb auch nicht wie ich es rückgängig machen kann.

    Kann mir einer helfen? In der Systemsteuerung unter Anpassung/Anzeige/Darstellung habe ich schon geschaut, aber nichts passendes gefunden.

    Danke und einen schönen Abend euch noch.

    Gruß Marcel

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.
    Hallo skullzz und Willkommen,

    Schau bitte mal im Gerätemanager ob die Grafikkarte mit Warnungen oder dergleichen vershen ist , eventuell ein Treiberproblem

    2. Möglichkeit wäre die ElementkontrolKästen zu aktivieren (Unter Ansicht) im Explorer

    Mir ist heute noch was eingefallen; ist der Bildschirm eventuell zu hell eingestellt oder der Gamawert von der Grafikkarte falsch ?
    Geändert von Wolko (27.11.2016 um 20:34 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •