Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Updates bei Mobiler Datenverbindung deaktivieren.

TheChris80

Erfahrener User
Moinsen.

Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und mit 7kbyte/s macht es nicht sonderlich spaß im netz zu surfen wenn er anfängt über mein Handy seine Updates zu saugen. Da kann sich das laden von Nachrichten und Mails schon mal über Minuten hinziehen.
Jetzt wollte ich fragen wie man sie so einstellen kann das ich selber entscheiden kann wann ich update.
Da hätte MS doch mal etwas mit denken können.

Man denkt ja auch nicht immer dran und dann wird das Datenvolumen gefressen wenn man es vergisst.
Ein ziemlich unschöne Sache muss ich sagen denn ich nutze mein Datenvolumen ja nicht nur für den Laptop.
Mit 500 MB kommt man da nicht weit wenn man updates darüber zihen muss.

Hat da jemand eine idee ?
 
Anzeige
Anzeige
Oben