Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Pc fährt 2 mal hoch

Silvertist

kennt sich schon aus
hey Leute,
vielleicht könnt ihr mir helfen. ab und an wenn ich den pc starte fängt er an zu starten, und dann geht alles aus +licht und startet nochmal neu und das funktioniert es... ist das ein fehler?
 
Anzeige
Hallo!

Prompt, noch während dem BIOS - Basic Input/Output System, oder ist bereits der Windows-Screen zugange?
BIOS - Basic Input/Output System (POST, PNP)

Bitte von CPU-Z je einen Screenshot von den Reitern CPU, Mainboard, Memory, *SPD und **Graphics anhängen!
http://www.drwindows.de/hardware-tools/34371-cpu-z-hardwareinformationen-anzeigen.html
http://www.drwindows.de/dr-windows-...hots-dr-windows-hochladen-leicht-gemacht.html
* Bei uneinheitlicher Bestückung von Speichermodulen bitte je einen Screenshot pro Steckplatz anhängen; umschaltbar über die Schaltfläche "Memory Slot Selection"!
** Bei Verwendung von mehr als einer einzelnen Grafikeinheit bitte je einen Screenshot pro Grafikadapter anhängen; umschaltbar über die Schaltfläche "Display Device Selection"!
Bitte die vollständige und exakte Modellbezeichnung zum Netzteil angeben!
 
Anzeige
Oben