Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Nach Deaktivierung von Microsoft Services ist keine Anmeldung mehr möglich

Bobo1

Erster Beitrag
Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe mich kürzlich registriert weil ich mit den Windows 10-Einstellungen auf meinem PC rumgespielt habe und mich deswegen nicht mehr anmelden kann.

Und zwar habe ich auf meinem PC Fifa 17 gespielt und hatte dabei keinen Sound und daraufhin recherchierte ich, wie ich dieses Problem beheben konnte. Dazu fand ich diesen Beitrag in einem Forum: Fifa 17 No Sound/Audio (PC) - Answer HQ

Bei dem originalen Post, bei UPDATE #3 habe ich wie er angeschrieben hat die Microsoft Services in der Systemkonfiguration deaktiviert, danach konnte ich mich nicht mehr bei Windows anmelden, also wenn ich den PC starte kommt diese typische Startbild und wenn man dann eine Taste drückt erfolgt die Animation nach oben, die die Benutzer anzeigt und das Feld wo man sein Passwort eintippt. Jedoch erscheint dieses nicht und ich kann nichts tun außer den PC wieder runterzufahren. Ich habe keine Ahnung was ich tun soll und möchte euch um Hilfe bitten...
 
Anzeige
abgesicherten Modus starten und den Service wieder aktivieren sollte reichen
 
Anzeige
Oben