Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nach 30 Tagen Windows 10 löschen und Windows 7 neu installieren?

  1. #1
    Antin
    Herzlich willkommen

    Nach 30 Tagen Windows 10 löschen und Windows 7 neu installieren?

    Hallo
    Ich bin neu hier und wünschen allen ein schönen Tag.
    Gleich auch eine Frage ??

    Möchte einfach mal auf mein Laptop Asus Windows 10 ausprobieren. Bin auch bereit die Festplatte zu Formatieren.
    Wenn mir Win 10 garnicht zusagt , kann ich dann einfach meine Windows 7 DVD einlegen und von Laufwerk booten sodas Win 7 wieder frisch installiert wird.
    Habe gelesen das vorher etwas im Bios geändert werden muss.

    Hoffe ich bin hier richtig

    Gruß
    Antin

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Windoes 10 komplett runter und Win 7 neu Installieren ?? Nach den 30 Tagen

    natürlich, warum sollte das nicht gehen?

  4. #3
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Nach 30 Tagen Windows 10 löschen und Windows 7 neu installieren?

    Hallo @Antin!
    Was glaubst du, warum @tofuschnitte eine solche kurze und fast nichts sagende Antwort gegeben hat?
    Wie soll man dir sagen, was umgestellt werden muss und was du vorher beschaffen musst, wenn wir nicht mal wissen, um was für ein Gerät es geht.
    Von ASUS gibt es 100te Laptops.

  5. #4
    Antin
    Herzlich willkommen

    AW: Nach 30 Tagen Windows 10 löschen und Windows 7 neu installieren?

    Hallo
    okay, Laptop ist ein Asus x52J mit Win 7 Pro
    Windows 7 Pro liegt original vor.
    Windows 10 habe ich erst einmal als ISO geladen und auf einer DVD gebrannt.
    Möchte entsprechend Win 10 neu installieren. Da gehe ich von aus das noch nichts umgestellt werden muss.
    Verändert 10 etwas im Bios das Windows 7 nicht so einfach wieder installiert werden Kann. ? Oder geht es dann auch einfach über die Boot CD oder DVD,

  6. #5
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Nach 30 Tagen Windows 10 löschen und Windows 7 neu installieren?

    Es muss überhaupt nichts umgestellt werden, du kannst allerdings SecureBoot im BIOS aktivieren bevor du Windows 10 installierst (oder danach, er wird eventuell irgendwann meckern bzw so weit ich das in Erinnerung hab hat 8 immer mit nem Wasserzeichen aufm Desktop gemeckert wenns deaktiviert war, vergessen wies unter 10 is). Das müsstest vor einer etwaigen Neuinstallation von 7 wieder deaktivieren weil 7 das nicht kennt. Das wars aber schon.

  7. #6
    Antin
    Herzlich willkommen

    AW: Nach 30 Tagen Windows 10 löschen und Windows 7 neu installieren?

    Vielen Dank dann versuch ich mal mein Glück am Wochenende.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •