Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Mauszeiger ist groß und schwarz?

Gabi5554

kennt sich schon aus
Windows 10 Mauszeiger groß und schwarz?Ist das unter Win 10 nicht mehr möglich bzw. muss ich das wirklich von einer anderen Website runterladen? Danke
 
Anzeige
AW: Windows 10 Mauszeiger groß und schwarz?

Ein Rechtsklick auf den Startbutton - "Systemsteuerung" - "Maus" - "Zeiger" - "Schema: Windows Schwarz (sehr groß)". Alles dort, wo es schon seit Windows 95 zu finden ist.
 

Anhänge

  • Mauszeiger.jpg
    Mauszeiger.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 376
AW: Windows 10 Mauszeiger groß und schwarz?

Systemsteuerung/ Darstellung und Anpassung/ Design ändern/ dort links oben, Mauszeiger ändern/ Zeiger/ Schema auswählen, dort kannst du auswählen was dir gefällt, oder du benötigst!
 
AW: Windows 10 Mauszeiger groß und schwarz?

Danke und ich Blödi habe das früher immer über "erleicherte Bedienung" eingestellt und das war unter Win 10 nicht mehr zu finden..Danke und ein schönes Wochenende!
 
AW: Windows 10 Mauszeiger groß und schwarz?

Hallo Gabi5554 , der neue Windows 10 Mauszeiger ist echt der Hit. Wechselt die Farbe automatisch je nach Hintergrund.
Eines der tollste neuen Sachen von Windows 10, ohne zusätzliche Mauszeiger irgendwoher zu holen.
Gruß Uwi58
 
Der Mauszeiger bei "Standard" oder "kein" Schema wird halt in Hardware von der Graka erzeugt. Softwarepointer können flackern oder ganz verschwinden, zb über nem Video.
 
Ab Windows 1703 ist das wieder zu finden unter Einstellungen (Win+I) > Erleichterte Bedienung > Maus
 
Anzeige
Oben