Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Taste funktioniert nicht

JJR_1107

bekommt Übersicht
Hallo!
Ich denke ihr habt das Thema schon oft gehört, jedoch bekomme ich meine WinTaste nicht wieder aktiviert... Irgendwie habe ich sie ausversehen ausgeschaltet. Ich hatte Sie irgendwann mal alleine mit einer Tastenkombination wieder einstellen können, kann mich jedoch nicht mehr erinnern... (Tab, Fn, Strg oder Alt, keine Ahnung). Ich habe schon lange gesucht und auch das Microsoft Hilfsprogramm half nicht, da ich es nicht downloaden kann, weil der Download nicht starten...
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :)

LG Rößler
 
Anzeige
AW: windows Taste funktioniert nicht...

Diese hier, kann es sein das du den Game Modus aktiviert hast. meisten geht da die Windows Taste nicht.

Sharkoon - Skiller PRO

Mittels der beiliegenden Software lassen sich vielzählige individuelle Programmierungen der Tastenfunktionen in Spielen und weiteren Anwendungen mühelos vornehmen. Nutzbar sind zum Beispiel Makros, Makro-Loops, Tastenanschläge, Verzögerungszeiten sowie Multimedia- und Internet-Funktionen. Ferner kann die Windows-Taste deaktiviert werden und die Funktionen der WASD-Tasten lassen sich mit den Pfeiltasten vertauschen.
 
AW: windows Taste funktioniert nicht...

Super, weiterhin viel Spaß mit der Tastatur.
 
Anzeige
Oben