Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Problem beim Zurücksetzen von Windows 10

MrHabbman

treuer Stammgast
Hallo,

Ich habe mir gestern ein Trekstor twin 10.1 mit Windows 10 gekauft und ein Problem beim Zurücksetzen.

Immer wenn ich auf Wiederherstellung gehe und Zurücksetzen will kommt die Meldung: Probleme beim Zurücksetzen.


Wieso ist das so?

Ich habe gestern das Tablet Updates durchlaufen lassen und dann die Windows.old Daten gelöscht.


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
 
Anzeige
AW: Problem beim zurücksetzen von Windows 10

Wenn du den Old Ordner gelöscht hast, kannst du auch nicht mehr zurücksetzen.
 
Warum wolltest Du überhaupt zurücksetzen , Du kannst aber auch ein Inplace-Upgrade machen das ist so gut wie neu installiert , kannst sogar wählen obe Du Daten und Einstellungen behalten willst ,
 
Du holst Dir eine nagelneue Iso , siehe hier https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Das Tool ladet Dir eine ISO auf das Tablet , diese muss mit rechts angeklickt werden und dann im Explorer bereitstellen und die setup.exe als Admin ausführen und den Dialogen folgen


Danach hast Du ein neues Windows .old , diemal aber nicht löschen , ist nach 10 Tagen sowieso Schluss mit wird automatisch gelöscht
 
Okay danke dafür.

Schau mal, hab das vorhin in den Einstellungen gefunden, kann das auch damit zutun haben? Unbenannt.PNG
 
Wenn es doch mit dem Update was du gemacht hast läuft dann laß es doch so. Das erspart dem Beschenkten die Arbeit das Update noch einmal machen zu müssen.
 
Nah, das würde nicht gut ankommen, außerdem muss es wirklich Problemlos sein
 
Anzeige
Oben