Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Keine Laufwerke gefunden

Patrick12397

Herzlich willkommen
Hallo,
ich bin echt schon auf 180. Jedes mal wenn ich auf meinem Laptop Windows 10 per Boot CD instalieren will kommt einen Fehlermeldung das keine Laufwerke erkannt wurden...Das komische, ich habe mit dieser CD schon 3 mal Windows auf dem Laptop neu instaliert und beim 4 mal gehts nicht mehr, ich habe nichts verändert. Bitte um Hilfe
 
Anzeige
das mit deinen Bildern funktioniert nicht, kann man doch direkt hier ins Forum laden.

Hast du überhaupt boten von DVD eigestellt.
Windows 10 1607 auf der DVD?
Oder lade dir mit dem Media Tool 1607 direkt bootfähig auf einen USB Stick.
bei Tool jetzt herunterladen.
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Dann von USB Stick booten und bei Bild 5 alles Partitionen löschen, nicht formatieren , Windows einfach in den Nichtzugewiesenen Platz installieren.
Bild 5 und 6
Windows 10: So verläuft die Installation - Bilder, Screenshots - COMPUTER BILD
wüßte nicht wo da eine Fehlermeldung, "keine Laufwerke vorhanden" kommen sollte
 
Anzeige
Oben