Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Keine Laufwerke gefunden

  1. #1
    Patrick12397
    Herzlich willkommen

    Keine Laufwerke gefunden

    Hallo,
    ich bin echt schon auf 180. Jedes mal wenn ich auf meinem Laptop Windows 10 per Boot CD instalieren will kommt einen Fehlermeldung das keine Laufwerke erkannt wurden...Das komische, ich habe mit dieser CD schon 3 mal Windows auf dem Laptop neu instaliert und beim 4 mal gehts nicht mehr, ich habe nichts verändert. Bitte um Hilfe

  2. #2
    Patrick12397
    Herzlich willkommen

    AW: Instalation: Keine Laufwerke gefunden


  3. #3
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Keine Laufwerke gefunden

    das mit deinen Bildern funktioniert nicht, kann man doch direkt hier ins Forum laden.

    Hast du überhaupt boten von DVD eigestellt.
    Windows 10 1607 auf der DVD?
    Oder lade dir mit dem Media Tool 1607 direkt bootfähig auf einen USB Stick.
    bei Tool jetzt herunterladen.
    https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10
    Dann von USB Stick booten und bei Bild 5 alles Partitionen löschen, nicht formatieren , Windows einfach in den Nichtzugewiesenen Platz installieren.
    Bild 5 und 6
    Windows 10: So verläuft die Installation - Bilder, Screenshots - COMPUTER BILD
    wüßte nicht wo da eine Fehlermeldung, "keine Laufwerke vorhanden" kommen sollte

  4. #4
    0815_neu
    gehört zum Inventar

    AW: Keine Laufwerke gefunden

    Guten Morgen Patrick12397 erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum.
    das mit deinen Bildern funktioniert nicht, kann man doch direkt hier ins Forum laden.
    wie dabei vorzugehen ist bitte hier mal schauen. Fotos/Screenshots bei Dr.Windows hochladen leicht gemacht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •