Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sticky Notes synchronisieren

  1. #1
    AnTim
    treuer Stammgast Avatar von AnTim

    Sticky Notes synchronisieren

    Hallo,

    ich switche zwischen Surface und PC hin und her.
    Jetzt habe ich auch mal die Sticky Notes verwendet.
    Leider werden diese nicht zwischen den Rechnern synchronisiert.

    Weiß jemand, wie man dies dennoch hinbekommt?

    Hat MSFT nicht an diese Möglichkeit gedacht oder kommt diese noch später im nächsten oder welchem Jahr auch immer?

    Gruß Andreas

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Sticky Notes synchronisieren

    verwende ich nicht oder noch schlimmer, kannte ich nicht mal!
    Danke wieder was gelernt!

    Ansonsten würde ich sagen halt über Onedrive

  4. #3
    Lukas Z.
    gehört zum Inventar Avatar von Lukas Z.

    AW: Sticky Notes synchronisieren

    Die Sticky Notes verwende ich auch sehr gerne. Ein sehr tolles Tool ist das. Momentan gibt es in der Tat noch keine Möglichkeit, die Notes über OneDrive zu synchronisieren. Ich denke mal, dass das noch kommen wird. Guck mal im Feedback Hub, da sind bestimmt schon ein paar Vorschläge dazu. Dann kannst du dort mit abstimmen. Ansonsten kannst du da einen Vorschlag erstellen. Ich denke mal, dass das mit dem App Update oder einem größeren Update kommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •