Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: MovieMaker Windows

  1. #1
    nopi
    treuer Stammgast

    MovieMaker Windows

    Bitte um Hilfe,
    Mein MovieMaker öffnet nicht mehr, es kommt der Hinweis :MSVCR110.dll fehlt, das Programm kann nicht gestartet werden. Habe darauf die kostenpflichtige App von Windows MovieMaker advance für 4,90-Eu gekauft, die öffnet auch nicht, es kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit links zu Tipps und Videos.
    Muß dringend ein Musikvideo fertig machen. Gibt es eine schnelle Lösung? Habe auch schon die Hilfe von Chip durchgeführt (Bild 1) Hat nichts gebracht. Kann ich zur Not ein ähnliches einfaches Videoprogramm kaufen?
    Danke Euch allen,
    Nopi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken MovieMaker Windows-moviemaker-2.jpg   MovieMaker Windows-moviemaker-1.jpg  

  2.   Anzeige

     
  3. #2

  4. #3
    nopi
    treuer Stammgast

    AW: MovieMaker Windows

    Hi Henry,
    das driverudate set up.exe?

  5. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: MovieMaker Windows

    Von Driver Update habe ich nichts geschrieben , siehe die Fehlerbehandlung mal ganz durch und der 2. Link sind Ausweichprogramme

  6. #5
    nopi
    treuer Stammgast

    AW: MovieMaker Windows

    Muß jetzt erst mal zum Auftritt (Musiker) Bis später

  7. #6
    nopi
    treuer Stammgast

    AW: MovieMaker Windows

    Die wollen 29,-Euro für die Treiberaktualisierung. Da blick ich nicht mehr durch. Ständig neue Fenster und ich soll meine Kreditkarte zucken.

  8. #7
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: MovieMaker Windows

    Wo hast Du dich den im Inet rumgetrieben ? solche Seiten habe ich nicht verlinkt

  9. #8
    nopi
    treuer Stammgast

    AW: MovieMaker Windows

    DANKE EUCH ALLE-Gelöst

  10. #9
    nopi
    treuer Stammgast

    AW: MovieMaker Windows

    Hier noch das Ergebnis, herzlichen Advent:https://youtu.be/lH6nioqezUY

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •