Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Voroinstalliertes Windows ist nicht in deutscher Sprache

  1. #1
    bikerbua
    Herzlich willkommen

    Voroinstalliertes Windows ist nicht in deutscher Sprache

    Hallo,
    besitze ein Tablet Onda V919 Air mit Android 4,4 / Win10 leider ist Win 10 nicht in deutsch (China) wie kann man das umstellen.
    Danke

  2. #2
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Onda V919 AIR DualOS - Win 10


  3. #3
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Onda V919 AIR DualOS - Win 10

    Hallo Bikerbua und Willkommen ,

    besorge Dir auf jeden Fall das Sprachpaket und gehe dann den Weg den ich hier aufgezeichnet habe oder das Video

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #4
    bikerbua
    Herzlich willkommen

    AW: Onda V919 AIR DualOS - Win 10

    Hallo,
    habe Sprachpaket drauf kriegs nicht in Griff.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Voroinstalliertes Windows ist nicht in deutscher Sprache-20161204_133520.jpg  

  5. #5
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Onda V919 AIR DualOS - Win 10

    Hast Du meine Anleitung geladen , einfach entpacken und auf die Datei klicken und im Browser ansehen , die Bilder kannst Du auch vergrössern

  6. #6
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Onda V919 AIR DualOS - Win 10

    Was passiert denn wenn du unter dem + Zeichen auf Deutsch klickst.

  7. #7
    bikerbua
    Herzlich willkommen
    dann kann ich eine andere Sprache wählen ?

    Ein BildVoroinstalliertes Windows ist nicht in deutscher Sprache-20161204_141951.jpg
    Geändert von Don Smeagle (04.12.2016 um 21:14 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt

  8. #8
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Onda V919 AIR DualOS - Win 10

    Klicke mal im vorletzen Bild auf das Auswahlfenster oben (das lange) ob Du dort jetzt Deutsch wählen kannst



    lese auch noch mal hier

    http://techmixx.de/windows-10-sprache-aendern/



  9. #9
    bikerbua
    Herzlich willkommen

    AW: Onda V919 AIR DualOS - Win 10

    Kein Erfolg bei sprachauswahl wenn ich anklicke rührt sich nichts ?

  10. #10
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.
    Klicke mal auf die Videos mit dem YOUTubezeichen unten und dann dort in die Einstellungen und höchste Einstellung wählen die bei Dir möglich ist , und auch auf Vollbild , dann solltest Du die Schritte nachvollziehen können

    Da wo Deutsch schon sichtbar war klicke bitte auf Deutsch und dann links in dem neuen Fenster als Standard inder Mitte sind Optionen und rechts wäre abbrechen ,

    Bei Optionen kannst du noch den tastatur layout einstellen , dann alles verlassen und neu starten
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Don Smeagle (04.12.2016 um 21:15 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt

  11. #11
    bikerbua
    Herzlich willkommen

    AW: Onda V919 AIR DualOS - Win 10

    Kein Erfolg

  12. #12
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Onda V919 AIR DualOS - Win 10

    Hast Du noch ein Windows 10 wo du das simultan probieren kannst ,

    und tröste dich , andere hatte gleiche Probleme und ich hatte mal ein Google Earth auf arabisch umgestellt , eine Heidenarbeit so unzudenken

  13. #13
    bikerbua
    Herzlich willkommen

    AW: Voroinstalliertes Windows ist nicht in deutscher Sprache

    Habe einen Laptop geht ohne Problem ,was auch nicht geht auf Werkseinstellung zurücksetzen. Das Teil lief schon auf Deutsch ?

  14. #14
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Voroinstalliertes Windows ist nicht in deutscher Sprache

    Dann spiele das Video auf dem Lappi ab und stoppe das Video jedesmal, wenn du es am Tablet auch so eingestellt hast und so Schritt für Schritt weiter

    Mehr Hilfen habe ich jetzt auch nicht mehr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •