Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Ad Aware Antivirus und noch etwas ?

heiner49

treuer Stammgast
Ich habe mir heute nach dem Win10 Update als Vierenschutz, das Ad Aware Antivirus, gewählt. Windows Firewall ist eingeschaltet.
Frage: sollte ich nun zusätzlich noch -avast od. avira - hinzunehmen ?
oder wie sollte ich meinen Schutz einrichten ?
gruß heiner
 
Anzeige
Anklage war hier nicht gemeint , aber Glaubenskriege in der Beziehung hatten wir reichlich und genug , siehe die obigen Ergebnisse

Nur 2 Virenscanner ist schlimmer als einer der Geld kostet oder nichts bringt ;)
 
Der Windows Defender reicht völlig aus! Ab und zu noch Malwarebytes und ADWcleaner drüber laufen lassen und gut isses! Andere AV-Programme machen nur Probleme!
 
Man kann es auch übertreiben mit dem Virenschutz. Der beste Schutz sitzt vor der Tastatur. Wenn man nicht wahllos auf alles draufklickt reicht der Windowseigene Schutz aus.
 
Anzeige
Oben