Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MS-Konto verlangt Passwortbestätigung

  1. #1
    Domviller
    gehört zum Inventar

    MS-Konto verlangt Passwortbestätigung

    Wieso muss ich seit einigen Tagen nach jedem Hochfahren des PC mein Konto bei MS bestätigen?? Was steckt dahinter?Ich geben ungern mein Passwort preis, wenn ich nicht weiß, ob die Sache koscher ist. Also habe ich bis jetzt mein Passwort nicht bestätigt.
    Gruß D.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: MS-Konto verlangt Passwortbestätigung

    Einige Zeit nach der Einrichtung des Kontos verlangt MS die Bestätigung des Kontos, ist vollkommen normal (also solange es kein unseriöses Popup ist sondern auch unter Einstellungen - Konten auftaucht). Wenn du es nicht bestätigst nervt er dich unendlich und es werden keine Appdaten etc synchronisiert zwischen Geräten (oder bei ner Neuinstallation wiederhergestellt)

  4. #3
    Domviller
    gehört zum Inventar

    AW: MS-Konto verlangt Passwortbestätigung

    Danke für die Aufklärung ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •