Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: System reserviert ca. 80% vom Speicher!!!

  1. #1
    flo1601
    treuer Stammgast

    System reserviert ca. 80% vom Speicher!!!

    Guten Abend zusammen,

    Ich habe bei meinem Trekstor Wintron 10.0 das Problem, das für das System von 32GB sagenhafte 24,4GB reserviert sind...

    Bei mir läuft Win10 Home Build 10586.679

    vielleicht kennt ja bereits jemand das Problem und kann mir da eventuell weiterhelfen...

    danke schonmal im Vorraus

    mfg

    Flo

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: System reserviert ca. 80% vom Speicher!!!

    Schon ne Datenträgerbereinigung, mit Systembereinigung ausgeführt?
    Falls nix hilft, wohl mal zurück setzen.

  4. #3
    flo1601
    treuer Stammgast

    AW: System reserviert ca. 80% vom Speicher!!!

    zurückgesetzt habe ich schon des Öfteren mal, das Problem besteht aber schon eine weile, aber immer unter 20GB und nie so hoch...
    geht ne datenträgerbereinigung ohne Datenverluste?

  5. #4
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: System reserviert ca. 80% vom Speicher!!!

    Ja klar!!! Findest du unter Systemsteuerung/ System und Sicherheit/ Verwaltung, dort Speicherplatz freigeben anpatschen, dann bitte alle Häkchen setzen, dann einen Schritt weiter, die Systembereinigung anklicken, auch hier die Häkchen setzen und dann alles löschen!
    Neben Speicherplatz freigeben gibt es auch die Defragmentierung, falls die nicht automatisch ausgeführt wird , bitte auch mal laufen lassen.

  6. #5
    flo1601
    treuer Stammgast

    AW: System reserviert ca. 80% vom Speicher!!!

    alles klar danke, werd ich mal machen und berichten ob sich was ändert..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •