Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System System reserviert ca. 80% vom Speicher!!!

flo1601

treuer Stammgast
Guten Abend zusammen,

Ich habe bei meinem Trekstor Wintron 10.0 das Problem, das für das System von 32GB sagenhafte 24,4GB:eek: reserviert sind...

Bei mir läuft Win10 Home Build 10586.679

vielleicht kennt ja bereits jemand das Problem und kann mir da eventuell weiterhelfen...

danke schonmal im Vorraus

mfg

Flo
 
Anzeige
zurückgesetzt habe ich schon des Öfteren mal, das Problem besteht aber schon eine weile, aber immer unter 20GB und nie so hoch...
geht ne datenträgerbereinigung ohne Datenverluste?
 
Ja klar!!! Findest du unter Systemsteuerung/ System und Sicherheit/ Verwaltung, dort Speicherplatz freigeben anpatschen, dann bitte alle Häkchen setzen, dann einen Schritt weiter, die Systembereinigung anklicken, auch hier die Häkchen setzen und dann alles löschen!
Neben Speicherplatz freigeben gibt es auch die Defragmentierung, falls die nicht automatisch ausgeführt wird , bitte auch mal laufen lassen.
 
alles klar danke, werd ich mal machen und berichten ob sich was ändert..
 
Anzeige
Oben