Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 136

Thema: Windows 10 Build 14986 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

  1. #1
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    Ausrufezeichen Windows 10 Build 14986 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    es ist wieder soweit 14986 im Fastring erhältlich

    https://blogs.windows.com/windowsexp...32K4Kd1QLEw.97
    Geändert von Henry E. (08.12.2016 um 08:38 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    tkmopped
    gehört zum Inventar Avatar von tkmopped
    Gut, schauen wir mal.

    Edit: Mein PC behauptet halsstarrig auf dem neuesten Sand zu sein 14965
    Geändert von tkmopped (08.12.2016 um 08:35 Uhr)

  4. #3
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Windows 10 Build 14986 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch


  5. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 Build 14986 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    Zitat Zitat von tkmopped Beitrag anzeigen
    Gut, schauen wir mal.

    Edit: Mein PC behauptet halsstarrig auf dem neuesten Sand zu sein 14965
    Dann hast Du ein Problem mit Updates , das war die vorletzte Build

  6. #5
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Windows 10 Build 14986 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    Ein Changelog (noch in Englisch) ist auch hier zu finden.

    https://www.deskmodder.de/blog/2016/...wnload-bereit/

  7. #6
    tkmopped
    gehört zum Inventar Avatar von tkmopped

    AW: Windows 10 Build 14986 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    Beim letzten hatte ich keine Zeit und bis jetzt war die Kiste aus. Das meine Build nicht aktuell war weiß ich ja selber aber wie bringe ich das meinem Windows bei. Ecke stehen oder so hilft da nicht wirklich.

  8. #7
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.
    Prüfe deinen Insiderzugang mal , Ob da allesl ok ist , und prüfe den Windows -Updatedienst, ob der gestartet ist

    prüfe mal deinen Updatedienst, und das Insider-Konto

    https://www.deskmodder.de/wiki/index...ren_Windows_10
    Geändert von Wolko (08.12.2016 um 10:01 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt.

  9. #8
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Windows 10 Build 14986 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    Evtl. auch das Tool mal probieren.

    http://www.drwindows.de/windows-anle...ml#post1317061

    Nachtrag: Das Tool funktioniert nicht bei den Insider Versionen. Grade selber ausprobiert, findet kein Update obwohl vorhanden.
    Geändert von Manta1102 (08.12.2016 um 11:27 Uhr)

  10. #9
    tkmopped
    gehört zum Inventar Avatar von tkmopped

    AW: Windows 10 Build 14986 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    Insiderzugang wird erkannt. Updatedienst stand auf manuell , hab ich auf automatisch gesetzt und neu gestartet. PC immer noch bockig.
    Ich bin gerade am zurücksetzen des PC. Gott sei Dank verliert man ja nichts bei einem Insider Windows. Dauert nur lange da die CPU ein AMD E350 auf Hudson M1 ist. Nackichtes Windows sollte aber nicht ewig dauern.

  11. #10
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 Build 14986 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    Stop tkmopped , lese erst mal hier , Du bist ja nicht allein betroffen

    Es kann nicht immer alles glatt laufen, wenn man das Update von einer vollen esd auf die neue Funktion der Unified Update Plattform umstellt. Im englischen Answer-Forum häufen sich die Meldungen, dass es Probleme beim Update von einer älteren Insider auf die neue Windows 10 14986 gibt. Hier kommen aber auch verschiedene Fehlermeldungen. Aber das ist auch logisch. Denn jeder Rechner ist anders.
    https://www.deskmodder.de/blog/2016/...1f-0x800700c1/

  12. #11
    tkmopped
    gehört zum Inventar Avatar von tkmopped

    AW: Windows 10 Build 14986 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    Wenn nichts geht warte ich halt auf die erste Iso. Im Moment ist er auf 64% . Ist aber keine Garantie das es hinterher funktioniert. Ich bin nicht so der Typ der bei sowas nur rumsitzt und auf ein Wunder wartet. Wenn meine Build als aktuell erkannt wird obwohl es definitiv nicht so ist hau ich solange mit dem Hammer drauf rum bis sie sich "bewegt" . Man verliert ja nichts und die nächste Iso kommt bestimmt.

  13. #12
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Windows 10 Build 14986 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    Zitat Zitat von Manta1102 Beitrag anzeigen
    Das Tool funktioniert nicht bei den Insider Versionen. Grade selber ausprobiert, findet kein Update obwohl vorhanden.

  14. #13
    edv.kleini
    Win10 Registry-Fummler Avatar von edv.kleini

    AW: Windows 10 Build 14986 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    Ich werde wohl auch erst mal auf isos warten und dann "drüberbügeln"...

  15. #14
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 Build 14986 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    eine nette Iee noch

    Cortana schaltet den PC aus

    In der neuen Version lernt Cortana ordentlich dazu - Microsoft spendiert der Sprachassistentin erweiterte Möglichkeiten, das System zu steuern. Nutzer können per Sprachbefehl zum Beispiel die Lautstärke regeln.
    Ein weiterer neuerer Sprachbefehl birgt jedoch erhebliches Nervpotenzial, denn fortan kann der Computer auch per Sprachbefehl ausschalten. Wer sich einen Spaß auf Kosten von Windows-10-Nutzern erlauben will, muss in Zukunft also nur noch den selben Raum betreten und lautstark den Befehl zum Herunterfahren geben.
    Update für Windows 10: Microsoft baut ultimative Troll-Funktion ein - CHIP

  16. #15
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Windows 10 Build 14986 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    Heute gegen 7.00 Uhr habe ich das Update auf mehreren Geräten gestartet, musste dann aber zu einem Arzt-Termin.
    Als ich jetzt zurück kam, war auf allen Geräten die neue Version fehlerfrei installiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •