Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Notebook piept schnell beim Hochfahren

Hallo @frankyLE
wollte gerade mal den Onlinscanner ausprobieren geht leider nicht mit Chrome ; IE 11.0.037 ; Edge
Flash -Player ist deaktiviert und nur auf Nachfrage im Chrome nutzbar .
 
Anzeige
Hast du beachtet. dass da ein kleines Add-One in den IE installiert werden muss? Außerdem vorher mal die ActiveX Filterung ausschalten damit der Website dies ermöglicht wird.

Flash Player kann deaktiviert bleiben. Wir dazu nicht benötigt.
 
So, jetzt läuft die Kiste wieder. Nachdem ich bereits eine Neuinstall von Win10 (Einstellungen + Daten behalten) durchgeführt hatte, fingen die alten Probleme wieder an...Bios piepen bei Neustart, Notebook fuhr mal wieder nicht hoch.

Dieses Problem wurde evtl. von TuneUp Utilitis und TuneUp Driver verursacht. Nachdem ich alle nicht mehr benötigten Programme; auch alles von AVG mit Revo Uninstaller deinstalliert habe, habe ich erneut Win10 installiert und siehe da...das verflixte Notebook läuft wieder wie am ersten Tag:D

Ich wollte heute morgen schon loslaufen und mir ein neues Notebook kaufen. Glück gehabt, Geld gespart.

An dieser Stelle möchte ich mich bei ALLEN für die freundliche Unterstützung bedanken und wünsche vorab schöne Feiertage.

Gruß Mattenkreativ
 
Sorry, aber ich muss das Thema revidieren, das verflixte Notebook mach beim hochfahren schon wieder Macken. Fährt schon wieder nicht hoch, diesmal blinkt die Powertaste und die LED-Leuchte von der Festplatte. Hierzu habe ich das Notebook vom Netzteil und vom Akku entfernt, die Powertaste für 5 Sekunden gedrückt. Danach startete das Notebook (erstmal) wieder normal. Hab mich wohl zu früh gefreut, ich denke mal die Festplatte hat einen defekt. Komisch, ich habe vorhin das Notebook mit dem Programm PCMark 8 auf Leistung etc. gescheckt, auch im Geräte- oder Taskmanager werden keine Fehler angezeigt. Jetzt komme ich wohl nicht drum rum mir ein neues Notebook zu kaufen. Das jetzige Notebook hat schon 6 Jahre auf dem Buckel, da lohnt es sich nicht mehr Geld für neue Peripherie zu investieren.
 
Anzeige
Oben