Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Lumia950xl erkannt via USB aber es wird nirgendwo ein zugriff auf Ordner gewährt

Torffeuer

treuer Stammgast
hallo, ich hab ein Problem mit meinem Lumia bzw meinem Surface Pro3
wenn ich mein Smartephone per USB anschliesse sehe ich das in den Geräteeinstellung und kanns entfernen und alles, aber ich kann nicht drauf zugreifen

das heisst im windows explorer erscheint das lumia950xl gar nicht... ich finde es in der gesamten ordner struktur net!

eigentlich wollte ich nur ein mit dem smartephone aufgenommenes Bild in ne Präsi einfügen aber da der weg über OneDrive nicht so ganz hinhaut (ich warte jetzt seit 1,5h das das bild vom handy in die cloud synchronisiert wird... und da passiert einfach nix) wollte ich das phone anschliessen per kabel um das bild manuel zu kopieren... und jetzt komme ich net in die ordner auf dem smartephone... ich krieg grad die krise! und das nur wegen nem bild

hoffe mir kann wer helfen
 
Anzeige
Sollte im Explorer als Windows Mobile auftauchen.

Dieser PC.jpg
 
Anzeige
Oben