Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: OneDrive schwerwiegender Fehler?

  1. #1
    lu-mia
    nicht mehr wegzudenken

    OneDrive schwerwiegender Fehler?

    Hallo,

    bei meinem Surface Pro 3 (i7, 512GB) habe ich gestern die Preview 14986 via ISO installiert. Seitdem erscheint bei Auswählen der OneDrive Ordner immer die Meldung "schwerwiegender Fehler" und der Ordner öffnet sich nicht.

    Allerdings kann ich die Ordner links in der Explorerleiste öffnen, nicht aber im "normalen" Fenster recht daneben. Woran kann das liegen?

    Vorab vielen Dank für die Hilfe.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    weltleser
    gehörte zum Inventar?

    AW: OneDrive schwerwiegender Fehler?

    Möglicherweise würde es helfen, wenn Du im passenden Thread lesen würdest oder zumindest Deine Frage in diesem stellen würdest Windows 10 Build 14986 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch auf jeden Fall ist diesem zu entnehmen, dass es bei OneDrive eine Änderung gab...

  4. #3
    lu-mia
    nicht mehr wegzudenken

    AW: OneDrive schwerwiegender Fehler?

    Hallo,

    danke für den Hinweis, den Thread habe ich gelesen. Ist aber nicht wirklich die Lösung. Auch im Netz liest man vermehrt nach dem Problem daher hatte ich den neuen Thread erstellt. Eventuell gibt es da auch schon eine Lösung aber die Suchfunktion konnte mir nicht helfen.

  5. #4
    weltleser
    gehörte zum Inventar?

    AW: OneDrive schwerwiegender Fehler?

    Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand auf Dein Anliegen eingeht ist höher, wenn Du in dem Thread für das Thema schreibst. Ich gehe fest davon aus, dass der eine oder andere dieses Thema abonniert hat und demnach eine Meldung bekommt, wenn dort jemand schreibt und dadurch motiviert wird, sich damit zu beschäftigen. Daher der Hinweis.

    Ich habe von Deinem Problem keine Ahnung, aber da in diesem Thema ein OneDrive Update erwähnt wurde, würde ich an Deiner stelle prüfen, ob Du dieses Update hast und ob Du in dieser Version angemeldet bist...

  6. #5
    lu-mia
    nicht mehr wegzudenken

    AW: OneDrive schwerwiegender Fehler?

    Das dort beschriebene Update habe ich noch nicht, schon überprüft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •