Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage OneDrive schwerwiegender Fehler?

lu-mia

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

bei meinem Surface Pro 3 (i7, 512GB) habe ich gestern die Preview 14986 via ISO installiert. Seitdem erscheint bei Auswählen der OneDrive Ordner immer die Meldung "schwerwiegender Fehler" und der Ordner öffnet sich nicht.

Allerdings kann ich die Ordner links in der Explorerleiste öffnen, nicht aber im "normalen" Fenster recht daneben. Woran kann das liegen?

Vorab vielen Dank für die Hilfe.
 
Anzeige
Hallo,

danke für den Hinweis, den Thread habe ich gelesen. Ist aber nicht wirklich die Lösung. Auch im Netz liest man vermehrt nach dem Problem daher hatte ich den neuen Thread erstellt. Eventuell gibt es da auch schon eine Lösung aber die Suchfunktion konnte mir nicht helfen.
 
Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand auf Dein Anliegen eingeht ist höher, wenn Du in dem Thread für das Thema schreibst. Ich gehe fest davon aus, dass der eine oder andere dieses Thema abonniert hat und demnach eine Meldung bekommt, wenn dort jemand schreibt und dadurch motiviert wird, sich damit zu beschäftigen. Daher der Hinweis.

Ich habe von Deinem Problem keine Ahnung, aber da in diesem Thema ein OneDrive Update erwähnt wurde, würde ich an Deiner stelle prüfen, ob Du dieses Update hast und ob Du in dieser Version angemeldet bist...
 
Das dort beschriebene Update habe ich noch nicht, schon überprüft.
 
Anzeige
Oben