Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Bildschirm schwarz

kjw

nicht mehr wegzudenken
Guten Morgen,
heute früh lief die Kontrolleuchte für die FP ständig. Ich startete den Task-Manager, Datenträgerauslastung bei 100%.
System hatte ca. 0,5 MB/s.
Ich prüfte mit Cristakdiskinfo, aber normal. Bei zwei Neustarts das selbe Problem mit der Datenträgerauslastung.
Bei einem erneuten Neustart bleibt der Bildschirm schwarz, Kontrolleuchten leuchten normal.

Bitte, was kann ich machen?
 
Anzeige
Das Laptop ist ein HP dv9700. PC und Laptop reichen noch für meine Bedürfnisse.
Deinem Beitrag #16 nach, sollte alles passen.
 
Wenn du "mal" wieder reinkommen solltest in Windows, dann gebe mal in der
Adress und Suchzeile msconfig ein un dann versuche mal das System auf
abgesicherten Start umzustellen.
Wenn die Büchse dann im abgesicherten Modus startet,
dann schaue mal nach in Richtung Gerätemanager
und Treiber-Deinstallation bzw. installierter Programme.
Irgend etwas muß ja diese "Festplattenrödelei" verursachen!
 
Das mit "msconfig" kenne ich, es geht eben um das wieder reinkommen, bei schwarzem Bildschirm.
 
Nachdem es mit 2. Bildschirm nicht klappte, habe ich die FP ausgebaut, kommt als externe FP an den PC, die Daten sichern. Scheint zu 99% die Graka zu sein.
 
Anzeige
Oben