Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Meine Bilder lassen sich nicht mehr öffnen

icons9262

treuer Stammgast
Habe einen neuen Laptop- mit dem Installierten W10 habe dann alle meine Bilder raufgeladen. Jedoch, lassen sich meine Bilder nicht öffnen. Es kommt immer diese Fehlermeldung- siehe Anhang. Danke euch schon mal.

Gruß
 

Anhänge

  • dr windows.JPG
    dr windows.JPG
    106 KB · Aufrufe: 890
Anzeige
Die Bilder sind aber noch da oder?
Desweiteren hast Du eventuell ein anderes Programm, um die Bilder zu öffnen?
Adobe Photoshop oder Irfanview oder ähnliche Programme? Gehen die damit auf?
Ist die Benutzerkontensteuerung eventuell ausgeschaltet? Dann funzen viele Apps nicht!
Hast Du mal die Bilder umkopiert in einen anderen Ordnert?
Ist da eventuell das Benutzerprofil beschädigt...
Führe mal sfc scannow im DOS-Fenster mit Admin-Rechten aus!
 
Ja, Bilder sind alle da- wenn ich zb bei den App- da kann ich ja Auswählen mit was ich die Bilder öffne...also jz habe den eben von w10 da gehen keine Bilder auf und es kommt zu der Fehlermeldung ....wähle ich aber Paint aus, so kann ich alle Bilder ganz normal öffnen.
Ich hoffe, ich drücke mich da deutlich aus:)
 
Dann ist die Photo-App nicht funktionsfähig...
Entweder, weil die Benutzerkontensteuerung deaktiviert wurde
oder aus einem anderen Grund. Weil z.B. die App deinstalliert oder deaktiviert wurde!
Das nur so als mögliche Ursachen?!?
 
Photos ist die Standard-App von windows zum Öffnen der Bilder.
Wenn diese App nocht funktioniert, dann mußt Du mal nachschauen, wie die
Benutzerkontensteuerung eingestellt ist.
 

Anhänge

  • UAC.PNG
    UAC.PNG
    199,7 KB · Aufrufe: 673
Anzeige
Oben