Mein Frau hat im Januar 2016 ein einjähriges Premium Update für die Solitär Collection gekauft. Dieses Update erscheint seit zwei Wochen nicht mehr auf ihrem PC.
Wenn sie sich mit ihrem Account auf meinem PC anmeldet, funktioniert alles einwandfrei.
Auf ihrem PC habe ich auf Premiumupdate geklickt, dann erscheint die Meldung, dass sie die Lizenz durch eine erneute Installation aktualisieren soll.
Ich habe das Spiel mehrfach neu installiert - keine Änderung. Ebenfalls habe ich auf ihrem MS-Konto Konto überprüft ob irgendetwas nicht in Ordnung ist. Es gibt keine Probleme.

Am Freitag habe ich deshalb die Microsoft Holine angerufen, kam aber auch hier nicht weiter, da sich niemand zuständig fühlte.
Soeben habe ich auch eine Neuregistrierung aller Apps mit Hilfe der Powershell durchgeführt. Auch danach keine Besserung.
Kann mir jemand helfen?