Ergebnis 1 bis 13 von 13
Danke Übersicht4Danke
  • 1 Post By Martin
  • 1 Post By Iskandar
  • 1 Post By Iskandar
  • 1 Post By Wollfgang
Thema: Facebook Kontakte aus Microsoft Konto löschen Hallo, wie im Tittel schon zu lesen schaffe ich es nicht meine Facebook Kontakte zu Löschen. Verknüpfung ist bereits gelöscht ...
  1. #1
    ChrisXP
    treuer Stammgast Avatar von ChrisXP

    Facebook Kontakte aus Microsoft Konto löschen

    Hallo, wie im Tittel schon zu lesen schaffe ich es nicht meine Facebook Kontakte zu Löschen.
    Verknüpfung ist bereits gelöscht und seit über einer Woche sind die Kontakte immer noch nicht verschwunden.

    Ich hoffe Ihr habt Ideen. einen Microsoft Forum link habe ich hier auch für euch nur hilft mir dort nichts weil man Kein Facbook Konto mehr hinzufügen kann oder besser gesagt es keine Facebook anbindung mehr gibt um irgendwas zu Trixen.
    https://answers.microsoft.com/de-de/...b2af762?page=1

    Wieso möchte ich die Kontakte nicht mehr mit meinem MS Konto Verbunden haben?
    1. Weil sehr viele alte FB kontakte noch drin sind
    2. Ich seit einem jahr ein ios gerät nutze und meine Kontakte immer wieder Spinnen
    3. Ich keine Facebook kalender einträge / gebirtstage mehr sehen möchte weiil wie gesagt ios da sehr viel durcheinander bringt.

    Am liebsten würde ich nur Kontakte die ich selber eingespeichert habe nutzen. Aber das enfernen von Skype Kontakten sowie (Live) massenger Kontakte ist sogut wie unmöglich und ein anderes Thema.

  2. #2
    ChrisXP
    treuer Stammgast Avatar von ChrisXP

    AW: Facebook Kontakte aus Microsoft Konto löschen

    hier ist ja nicht viel los.
    Ich hoffe trotzdem das Leute die das gleiche Problem haben sich hier mal umschauen können
    https://answers.microsoft.com/de-de/.../forum/opeople
    knapp alle Probleme die ich habe sind in der top 5.

    Ich bitte darum das Leute die das gleiche Problem mit facebook Kontakten haben sich hier melden sollen. Eine Kennzeichnung das Ihr das gleiche Problem habt würde reichen und uns betroffenen sehr weiter helfen das Microsoft die Sache angeht.

    facebook kontakte löschen

    Nur so kann man erreichen das es bekannter wird. Bin mit meinen Nerven am ende.
    - Doppelte Kontakte die sich bis zum hunderfachen verdoppelt.
    - Geburtstage die auf einmal verschoben werden
    - Skype Kontakte die nicht gelöscht werden können
    - Facebook und Twitter anbindung kann nicht getrennt werden.

    Fehlt also nur noch das mein OneDrive zeugs versucht wird.

  3. #3
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Facebook Kontakte aus Microsoft Konto löschen

    Ich bin mir gar nicht so sicher, ob das überhaupt ein Fehler ist. Aktiviert man das, werden die Kontakte synchronisiert, und schaltet man es wieder ab, endet diese Synchronisation. Es muss aber nicht zur Folge haben, dass die Einträge auch gelöscht werden.
    Hast Du denn in Facebook ebenfalls die Berechtigung entzogen, auf Dein Microsoft-Konto zuzugreifen? Das muss nämlich auf beiden Seiten gecancelt werden.
    Schau mal auf diese Seite:
    https://www.facebook.com/settings?tab=applications
    Wollfgang bedankt sich.

  4. #4
    ChrisXP
    treuer Stammgast Avatar von ChrisXP

    AW: Facebook Kontakte aus Microsoft Konto löschen

    Natürlich habe ich auch den Zugriff auf Facebook selbst deaktiviert.
    Das große Problem ist aber trotzdem dass man selber keine Facebook Verbindung mehr hinzufügen / entfernen kann.

    Wenn man sich meine Facebook Kontakte auf Outlook anschaut dann sind da sehr viele Kontakte deine die ich als Freund nicht mehr habe. Das bedeutet das dass synchronisieren nicht funktioniert, ist ja auch verständlich weil keine Facebook Anbindung mehr genutzt wird in Outlook.

    Mit altivieren/ deaktivieren kann ich dir nicht folgen lieber Martin.
    Es ist Fakt das die Kontakte gelöscht werden wenn Facebook nicht mehr verbunden ist.
    Ist ja unlogisch dass man im Handy hoch Kontakte hat mit den man nichts anfangen kann.
    (Vielleicht sieht man diese nicht auf einem Windows Phone, auf einen iOS Geröt stört das aber
    Geändert von ChrisXP (14.12.2016 um 20:55 Uhr)

  5. #5
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Facebook Kontakte aus Microsoft Konto löschen

    Glücklicherweise hab ich mich nie mit diesem*"Facebook" eingelassen,weil ich bis jetzt Sinnund Nutzen, der sich für mich daraus ergeben könnte ,nicht nie erkennen konnte. Aber :
    Was ich tun würde,wenn ich an deiner Stelle wäre ist, das System komplett neu installieren und ein neues Microsoftkonto einrichten.
    Ich würde diese "Zuckerbergbrut" gleich behandeln wie einen Virus !
    Wollfgang bedankt sich.

  6. #6
    ChrisXP
    treuer Stammgast Avatar von ChrisXP

    AW: Facebook Kontakte aus Microsoft Konto löschen

    Damals bei windows Phone 7 war der Vorteil das man keine App besuchte (und es auch keine gab) und somit alles im System über Facebook lief. Das war der Vorteil ( Kontaktbilds waren sich immer mit aktuellen Bild ausgestattet )

    Aber ein neues Konto erstellen ?
    Klar
    - Das Office Abo bis 2020
    - 6GB OneDrive Dsteb
    - Xbox Live Gold mit ne nennte Spiele
    -...

    Ja das lassen wir dan einfach mal verschwinden. Nicht.

  7. #7
    Wollfgang
    gehört zum Inventar Avatar von Wollfgang

    AW: Facebook Kontakte aus Microsoft Konto löschen

    Diese Installationen:
    - Das Office Abo bis 2020
    - 6GB OneDrive Dsteb
    - Xbox Live Gold mit ne nennte Spiele

    kannst du alle nach einer Neuinstallation wieder aktivieren.

  8. #8
    ChrisXP
    treuer Stammgast Avatar von ChrisXP

    AW: Facebook Kontakte aus Microsoft Konto löschen

    Du schreibst ich soll das System komplett neu installieren ?
    Welches System den bitte ?

    Windows Phone ?
    Windows 10 Laptop ?
    iOS 10 gerät. ?

    Das Problem liegt im Microsoft Account und nicht an einem Gerät.

  9. #9
    Wollfgang
    gehört zum Inventar Avatar von Wollfgang

    AW: Facebook Kontakte aus Microsoft Konto löschen

    Na denne, ChrisXP, dann sieh mal zu, was sich noch machen lässt. Hast ja
    gelesen was Martin und Iskandar geantwortet haben. "Zuckerbergbrut",
    genial die Bezeichnung. Kommt jetzt zum Wortschatz "Fratzenbuch" hinzu.

  10. #10
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Facebook Kontakte aus Microsoft Konto löschen

    Auch wenn man Facebook und Herrn Zuckerberg nicht mag, Verballhornung gehört sich einfach nicht!

  11. #11
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Facebook Kontakte aus Microsoft Konto löschen

    Ok,Wolko,du hast recht.Bin einverstanden,es war zu krass ,zu persönlich und zu emotional.Tut mir leid.Ich entschuldige mich.
    Heinz
    Wolko bedankt sich.

  12. #12
    Wollfgang
    gehört zum Inventar Avatar von Wollfgang

    AW: Facebook Kontakte aus Microsoft Konto löschen

    Okay, Wolko, ist mir so raus gerutscht, ich kann Facebook einfach nicht
    ab. Kommt nicht wieder vor.

    @nn ChrisXP, du könntest dein MS-Konto komplett löschen und danach dir
    ein Neues anlegen.

    Microsoft-Konto löschen
    Wolko bedankt sich.

  13. #13
    ChrisXP
    treuer Stammgast Avatar von ChrisXP

    AW: Facebook Kontakte aus Microsoft Konto löschen

    @Wollfgang ich tu mal so als hätte ich das jetzt nicht gelesen.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162