Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kein Zugriff auf HDD

Jurihan

Erster Beitrag
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe.
Der Start meines Notebooks mit dem Betriebssystem Windows 8.1 war nicht mehr möglich. Nachdem ich die Festplatte durch eine Neue ersetzt und Windows 10 installiert habe funktioniert alles einwandfrei.
Das eigentliche Problem ist der Zugriff auf die Daten der ausgebauten Festplatte. Diese wird zwar durch Anschluss via Adapter und USB angezeigt aber der Zugriff ist nicht möglich. Die windowseigene Überprüfung und Reparatur bleibt auch nach mehreren Stunden bei 0% stehen. Auch die Überprüfung mit dem Seatool stoppt nach ca. 30%.
CrystalDiskInfo zeigt folgende Informationen: Unbenannt.JPG

Besteht eine Möglichkeit auf die Daten zuzugreifen? Vielen Dank im Voraus!
 
Anzeige
benutz nen Recovery-Tool was dirn 1:1 Image davon erstellt, daraus sicherste dann die Daten (ein teilweise Verlust ist jedoch nicht auszuschließen). Mir ist aber keine Freeware bekannt die das kann (bzw danach einfach Daten aus dem Image kopieren kann)

Probier mal Recuva, könnt schon reichen um den Kram von dem kaputten Teil zu kriegen
 
Anzeige
Oben