Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

perfmon /report Leistungsüberwachung

!Anwender

Windows 11 aktuell
aus diesem Info Beitrag http://www.drwindows.de/windows-10-...s-rund-um-windows-10-fuer-36.html#post1327574


Ich habe rausgefunden dass es der Branchecache war , den Dienst habe ich dann beendet und auf manuell gestetzt da ich mit peer to peer Verbindungen sowieso nichts am Hut habe :D

Und nun sieht es so aus , also nach Neustart alles wieder bestens

01.jpg
 
Anzeige
Der Dienst Branchecache ist bei mir als Standardeinstellung auf manuell.

Nachtrag: Windows 10 Pro Nicht-Insider:
 
Ja, sicher Manta , auf dem grossen PC habe ich immer die Insider Version , aber wenn ihr den ganzen Bericht habt könnt Ihr noch viel mehr aufklappen und interessante Infos sehen , einen Screenshot darüber hier anzufügen würde die Webseite in der Länge sprengen :D

Müsst Ihr selber mal sehen, speichert IHN als html ab und ihr könnt in Ruhe den Bericht im Browser öffnen und scrollen


https://technet.microsoft.com/de-de/library/cc766130(v=ws.11).aspx
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Dienst Branche Cache steht bei mir in der Insider Version auf manuell.
Fragt sich nur was den Dienst bei dir gestartet hat.
 
Ich schätze mal durch Versuche. Lösungen und Ursachen zu finden bei Netzwerkproblemen hier im Forum , da probiere ich immer vieles aus , pivat, öffentlich, mit Firewall usw. Portsfreischalung , Heimnetz Arbeitsplatznetzwerk usw usw ,
 
Ist ja bald Weihnachten oder ein etwas längeres Wochenende ;) :ROFLMAO:, also Zeit genug :D

Ich habe mir das überlegt ,ich lasse es so wie es ist , ich bemerke keine Fehler beim Arbeiten ,

Heute morgen hat meine Frau den Edge gekillt das ist alles was bisher war und es Läuft ja auch alles top

img_0091.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben