Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ereignis ID 69

  1. #1
    Rechts-2-3-4
    Gast

    Ereignis ID 69

    Hallo Forum,

    habe eine kurze Frage zur oben genannten Fehlermeldung. Screenshot ist anbei.
    Habe seit der Umstellung auf Windows 10, im Juli diesen Jahres, immer mal wieder diesen Fehler im Protokoll. Habe damals W10 sauber neu installiert. Laptop läuft seither einwandfrei und ohne Probleme.
    Im Netz habe ich bereits etwas recherchiert. Der Fehler ist wohl bekannt. Manchmal las ich, dass man diesen Fehler ignorieren kann, da sich im Hintergrund nur etwas im Windows-Store updated. Aber auch, dass irgendetwas im System kaputt ist und man neu aufstzen soll, was ich eigentlich für Unfug halte.

    Was meint ihr dazu ? Wie beschrieben, läuft alles einwandfrei sonst. Vielleicht hat dennoch jemand einen Tipp.
    Danke im Voraus !

    Gruß



    Ereignis ID 69-shot.png

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Ereignis ID 69

    Wenn alles läuft einfach ignorieren.
    Windows schreibt da eh jeden pups rein.
    Ich habe da am Tag 30 Fehler und noch mehr Warnungen und hatte noch nie Probleme.

  4. #3
    Jogihck
    gehört zum Inventar Avatar von Jogihck

    AW: Ereignis ID 69

    So sieht`s aus.

    Nicht immer unbedingt nach Fehlern suchen sondern einfach freuen das alles sauber läuft.

  5. #4
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Ereignis ID 69

    Der "Fehler" wird immer erzeugt, wenn eine App aktualisiert wird. Das ist also kein Fehler.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •