Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Ereignis ID 69

Lone Survivor

nicht mehr wegzudenken
Hallo Forum,

habe eine kurze Frage zur oben genannten Fehlermeldung. Screenshot ist anbei.
Habe seit der Umstellung auf Windows 10, im Juli diesen Jahres, immer mal wieder diesen Fehler im Protokoll. Habe damals W10 sauber neu installiert. Laptop läuft seither einwandfrei und ohne Probleme.
Im Netz habe ich bereits etwas recherchiert. Der Fehler ist wohl bekannt. Manchmal las ich, dass man diesen Fehler ignorieren kann, da sich im Hintergrund nur etwas im Windows-Store updated. Aber auch, dass irgendetwas im System kaputt ist und man neu aufstzen soll, was ich eigentlich für Unfug halte.

Was meint ihr dazu ? Wie beschrieben, läuft alles einwandfrei sonst. Vielleicht hat dennoch jemand einen Tipp.
Danke im Voraus !

Gruß



Shot.png
 
Anzeige
Wenn alles läuft einfach ignorieren.
Windows schreibt da eh jeden pups rein.
Ich habe da am Tag 30 Fehler und noch mehr Warnungen und hatte noch nie Probleme.
 
So sieht`s aus. :)

Nicht immer unbedingt nach Fehlern suchen sondern einfach freuen das alles sauber läuft.
 
Der "Fehler" wird immer erzeugt, wenn eine App aktualisiert wird. Das ist also kein Fehler.
 
Anzeige
Oben