Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Laptop und 2 zusätzliche Bildschirme

Pipandrun

Herzlich willkommen
Hallo,
ich habe einen Laptop Acer Aspire E5-573G mit Windows 10. Über die HDMI-Schnittstelle habe ich einen 2. Monitor angeschlossen, den ich auch problemlos separat mit der Maus bedienen und andere Inhalte einstellen kann.
Jetzt habe ich noch einen 3. Monitor angeschlossen und zwar über eine externe Grafikkarte an den USB-Anschluß. Leider kann ich diesen Monitor nicht separat "bedienen" wie den zweiten, egal wie ich auch in den Einstellungen rumfummele. Geht das gar nicht oder wie bekomme ich den 3. Bildschirm, der auch erkannt wird und läuft, separat bedient? Danke für Eure Hinweise!
 
Anzeige
Ich antworte mir mal selbst. Ich habe das Problem gelöst, indem ich den 2. Bildschirm an den VGA-Anschluß angeschlossen habe. Jetzt kann ich die Maus über alle 3 Bildschirme ziehen!
 
Anzeige
Oben