Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] @outlook.de Konto lässt sich nicht auf Outlook einrichten

Hagbardo

kennt sich schon aus
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe wieder ein kleines Problem. Ich habe musste mein Notebook mit Windwos 10 neu aufsetzen.
Nun wollte ich mein Outlook.de Konto in Office Outlook einrichten. Doch hier passtiert nichts.
Er sucht die Konfiguration, danach sucht er unverschlüsselt und findet nichts.
Auf meinem anderen Rechner und auf dem Handy funktioniert es ohne Probleme.
Outlook habe ich schon neu installiert. Auch die die manuellen Einstellungen von der outlook Seite hlfen nicht weiter.
Übersehe ich etwas?

Grüße
Hagbardo
 
Anzeige
Hallo Hagbardo,

schau mal bitte bei der Server Einstellung nach, da sollte eas.outlook.com drin stehen.
Vielleicht hast du für uns eine unbekannte AV oder Internet Security Suite installiert, welche dies verhindert.
 
Hi MSFreak,

das war die Lösung:), jetzt klappt alles.
Nur zur Info als AV benutze ich Sophos. Auf meinem Desktop Rechner wie gesagt auch, dort jedoch ohne Probleme.

vielen Dank
 
Anzeige
Oben