Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @outlook.de Konto lässt sich nicht auf Outlook einrichten

  1. #1
    Hagbardo
    Herzlich willkommen

    @outlook.de Konto lässt sich nicht auf Outlook einrichten

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe wieder ein kleines Problem. Ich habe musste mein Notebook mit Windwos 10 neu aufsetzen.
    Nun wollte ich mein Outlook.de Konto in Office Outlook einrichten. Doch hier passtiert nichts.
    Er sucht die Konfiguration, danach sucht er unverschlüsselt und findet nichts.
    Auf meinem anderen Rechner und auf dem Handy funktioniert es ohne Probleme.
    Outlook habe ich schon neu installiert. Auch die die manuellen Einstellungen von der outlook Seite hlfen nicht weiter.
    Übersehe ich etwas?

    Grüße
    Hagbardo

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: @outlook.de Konto lässt sich nicht auf Outlook einrichten

    Hallo Hagbardo,

    schau mal bitte bei der Server Einstellung nach, da sollte eas.outlook.com drin stehen.
    Vielleicht hast du für uns eine unbekannte AV oder Internet Security Suite installiert, welche dies verhindert.

  4. #3
    Hagbardo
    Herzlich willkommen

    AW: @outlook.de Konto lässt sich nicht auf Outlook einrichten

    Hi MSFreak,

    das war die Lösung, jetzt klappt alles.
    Nur zur Info als AV benutze ich Sophos. Auf meinem Desktop Rechner wie gesagt auch, dort jedoch ohne Probleme.

    vielen Dank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •