Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Opera x64 als Standard Browser festlegen

poker

treuer Stammgast
Guten Tag,
Ich möchte mir den Opera 42 Browser x64 als Standard festlegen. Leider bekomme ich in der Systemsteuerung, Standardprogramme keine Auswahl vom Opera Browser. Mit der Version x86 geht alles wie es sein soll. Nur die x64 Version macht nicht mit. Ich habe das Ganze auch als Admin. probiert. Leider kein Erfolg.
Hat jemand eine Lösung. Via Google habe ich nichts gefunden das auch funktioniert.
Danke für Info. Gruss poker.
 
Anzeige
@ poker,

warum ausgerechnet die x64 Version ? Abgesehen davon, dass diese nicht schneller ist, funktionieren auch viele AddOns nicht, da diese für 32-bit ausgelegt sind. Im Internet gibt es genug Information zu Pro und Contra 64-bit Browser. Ich selbst habe Testversionen von FF und GC am Laufen und finde dort keinerlei Unterschiede.
 
Anzeige
Oben