Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Warum bekommen Apps so häufig Updates?

  1. #1
    John22
    gehört zum Inventar

    Warum bekommen Apps so häufig Updates?

    Zwischen 13.12. und 22.12. kamen für 15 Apps Updates, davon 13 für die vorinstallierten Standard-Apps, wovon ich sowieso alle deinstalliert hatte die sich über Rechtsklick deinstallieren ließen.

    Auch bei meinen Backup-Läufen fällt immer auf das sich häufig App-Versionen ändern.

    Sind die Apps zurzeit noch so fehlerhaft das diese öfter geändert werden müssen?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Warum bekommen Apps so häufig Updates?

    Gute Frage.
    Auch mir - Insider - fiel in letzter Zeit auf,dass fast tägl. zb. Mail/OneDrive/OneNote und andere aktualisiert wurden.Es wurde aber nie angezeigt auf der Store Downloadseite,so als hätte was nicht geklappt.Dies,obwohl die Graphic den Verlauf zeigte bis zum "erfolgreich Intalliert".
    Ich begann mich auch langsam zu nerven.Nun hab ich aber einen Clean Install mit der aktuellsten Insider gemacht*(natürlich nicht desswegen) ,aber nun ist Ruhe mit den wiederholten Updates.
    Was noch zu sagen ist: Deinstallierte*Standardapps werden halt immer wieder installiert.Und spätestens nach einem Neuinstall sind sie dann eh alle wieder da. Ich hab's längst aufgegeben und beachte solche Apps gar nicht mehr.
    Iskandar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •