Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: App Store zeigt Buttons auf Englisch an

  1. #1
    Balder
    treuer Stammgast

    App Store zeigt Buttons auf Englisch an

    Moin,
    ich habe ein "kleines" Windows 10 Store Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Obwohl mein komplettes System auf Deutsch eingestellt ist und auch der Store an sich alles auf Deutsch anzeigt ( wie Sprache von den einzelnen Apps usw. ) , aber z.B. die Settings oder auch Buttons wie z.B. "Herunterladen" ist auf Englisch ( bei Herunterladen ist es Get ) .
    Hat jemand eine Idee woran dies liegen kann ?
    Zwar funktioniert der Store so weit ohne Probleme, aber es ist doch ein kleiner nerviger Fehler :-/

    Im Anhang einmal zwei Bilder , welche hoffentlich ein wenig helfen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken App Store zeigt Buttons auf Englisch an-store1.jpg   App Store zeigt Buttons auf Englisch an-store2.jpg  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Store Sprach Probleme

    ich kriege nicht mal dein 2. Bild hin mit Settings usw. auch nicht auf deutsch.
    Bild 1 sieht so aus wie bei mir und dann wähle ich eine App aus und da steht dann herunterladen, kaufen usw.
    Keine Ahnung was das mit Settings usw. sein soll und wofür das gut ist

  4. #3
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Windows 10 Store Sprach Probleme

    benutzt du ne Insider-Preview jeglicher Art? Dann wärs nicht verwunderlich. Ansonsten schwierig, mit nem nicht-deutschsprachigem Image installiert und später im Betrieb dann auf Deutsch umgestellt?

  5. #4
    Balder
    treuer Stammgast

    AW: App Store zeigt Buttons auf Englisch an

    Also Insider habe ich eigentlich nicht, zwar habe ich bei Windows Update das Insider Programm zum Auswählen, aber so wie man auf dem Bild sieht ist dieses nicht aktiviert.

    Windows OS Version: 10.0.14393
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken App Store zeigt Buttons auf Englisch an-store3.jpg  

  6. #5
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: App Store zeigt Buttons auf Englisch an

    wo siehst du denn das 10.0. ? bei deinem 10.0.14393
    gib mal winver bei ausführen ein.
    aktuell ist 1607 Build 14393.576
    was anderes sehe ich bei System unten bei Info auch nicht.
    Insider Version habe ich auch nicht, dennoch sieht das bei mir da anders aus.

    Hast du überhaupt ein Microsoft Konto?
    ist dein Windows Lizenz mit dem MS Konto verknüpft?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken App Store zeigt Buttons auf Englisch an-microsoft-konto-verknuepft.png  
    Geändert von Terrier! (27.12.2016 um 01:16 Uhr)

  7. #6
    Balder
    treuer Stammgast

    AW: App Store zeigt Buttons auf Englisch an

    infos per winver siehe unten und infos per msinfo32 .
    Und die Details von dem Teil "aktivierung" .

    Ja alles verkünpft und ich melde mich auch jedes Mal mit meinem normalen Windows Acc an, welches ich auch beim Surface habe und auch bei Lumia benutze.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken App Store zeigt Buttons auf Englisch an-store4.jpg   App Store zeigt Buttons auf Englisch an-store5.jpg   App Store zeigt Buttons auf Englisch an-store6.jpg  

  8. #7
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: App Store zeigt Buttons auf Englisch an

    Aktuell ists aber nicht, .447 ist veraltet (ist die Version von Anfang November), kann durchaus damit zusammenhängen

  9. #8
    edv.kleini
    Win10 Registry-Fummler Avatar von edv.kleini

    AW: App Store zeigt Buttons auf Englisch an

    Also die Nr. 14393.577 ist momentan das aktuellste erhältliche Build...
    Ich würde mir mal die Updates bei Deskmodder herunterladen und zwar die
    windows10.0-kb3213522-x64.msu für 64 Bit Windows und / oder für 32 Bit Windows die
    windows10.0-kb3213522-x86.msu...
    Die dann erst mal installieren und dann dein Winver hier posten
    Danach guckst du mal nach den Fehlern und wenn diese immer noch auftreten...melde Dich!

    Link zu Deskmodder

    https://www.deskmodder.de/blog/2016/...-steht-bereit/

    Ach so und noch etwas zu Beitrag #16 von mir hier in diesem Thread:

    Lösungen im Forum für Windows 10 finden

    Arbeite bitte mal die Punkte ab...besonders Punkt 12

  10. #9
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: App Store zeigt Buttons auf Englisch an

    Hast du dein System auch hier synchronisiert? Vielleicht haben die Einstellungen auch einen Einfluss auf den Store.?
    Einfach die Haken setzen und ok.
    Die Storesettings öffnet man mit Klick auf das Photo,Terrier. Sinn ist,man kann in Settings zb. einstellen,ob man Updates automatisch will oder manuell oder man kann die Versionsnummer sehen,wáhlen ob man Werbung auf den Kacheln sehen will oder nicht etc. Das geht auch für Home Nutzer.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken App Store zeigt Buttons auf Englisch an-store.png   App Store zeigt Buttons auf Englisch an-st-sett.png  

  11. #10
    Balder
    treuer Stammgast

    AW: App Store zeigt Buttons auf Englisch an

    Danke Iskandar, werde ich demnächst versuchen.
    Es hat nichts zu tun mit meiner Version ( bin zur Zeit arbeiten da kostet mich jede MB Geld , daher lade ich die neusten Updates nur alle 2-3 Monate einmal runter wenn ich Urlaub habe und daher besser bzw. "kostenloses" Internet habe ) .
    Denn es war auch schon bei den vorherigen Updates genauso :-) , aber mal schauen wenn ich in ein paar Tagen wieder richtiges Netz habe werde ich updaten und dann nochmal berichten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •