Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bluescreen Thread Stuck in Device Driver

QuadCoreStein

Erster Beitrag
Hallo Com., Vorab ja ich habe euer Forum durchsucht und habe auch andere wege eingeschlagen und ein paar lösungsansätze versucht um mein Problem zu Lösen, bevor jetzt "SuFu" Kommentare kommen.
ebenso habe ich den Support meines PCs sowie den AMD Support Kontaktiert allerdings keine Reaktion erhalten.

nun zu meinem Problem, meinen PC habe ich im Juni 2016 Gekauft, soweit lief auch alles gut und ich war zufrieden mit meinem GErät, bis vor einer weile Bluescreens mit Oben genanntem Fehlercode auftraten.
seit dem läuft das gerät auch ein wenig langsamer als zuvor, der fehler tritt meist oder bisher nur bei Online Spielen auf, da ich aus zeit gründen nicht viel Spielen kann hatte ich es bisher nur bei League of Legends.

ebenfalls habe ich einen älteren Grafiktreiber versucht, ebenso wie eine Zurücksetzung des Systems auf werksseinstellungen.

anhängen werde ich noch 2 screenshots aus dem bluescreenview, laut meinen Nachforschungen scheint es ein fehler seitens Grafik treibern und DirectX zu sein, grafik treiber habe ich den neuesten und ältere getestet ohne erfolg, DirectX ist meines wissens nach in win10 enthalten und habe keinen weg gefunden dies selbstständig zu upgraden.

da meine pc kentnisse leider auch beschränkt sind (sind in der Pflege nunmal nicht PRimär :p) und meine zeit leider auch bin ich solangsam mit meinen Latein am ende, ich hoffe ich bin hier bei euch richtig. falls Informationen Fehlen entschuldige ich mich schoneinmal.

MFG
 

Anhänge

  • Bluescreenview.png
    Bluescreenview.png
    82,9 KB · Aufrufe: 120
  • Screenshot (2).png
    Screenshot (2).png
    80,3 KB · Aufrufe: 117
Anzeige
Anzeige
Oben