Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

TrekStor Wintron: Windows 10-Installation kann nicht beendet werden

Dinofreund

kennt sich schon aus
Liebe Freunde,

Mein Tablet will nicht mehr, siehe Foto.

Was soll ich tun?

Die Lösung über Regedit usw hab ich schon gemacht, keine Fehlermeldung mehr aber er ist am loopen.

Benötige daher Windows 10 zum booten, oder habt Ihr eine andere Idee?
Wie sieht es aus mit dem Lizenzschlüssel, registriert es sich selber über das Tablet?

Verzweifelte Grüße
Dino
 

Anhänge

  • 20161228_211406.jpg
    20161228_211406.jpg
    861,8 KB · Aufrufe: 444
Anzeige
AW: TrekStor Wintron 7" Windows 10 Bootloop! HILFE

Hallo Dinofreund, hier Produktsupport - TrekStor GmbH alles was du zum neu Aufsetzen brauchst. Einschließlich einer Anleitung als Pfd.



tipp: falls eine SD-Speicher Kate im Gerät steckt, vor beginn der Prozedur entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TrekStor Wintron 7" Windows 10 Bootloop! HILFE

Hallo, klappt leider auch nicht.
Der sagt mir dass ich was brauche zum Reparieren und dieses Image dafür nicht passend ist.
 
AW: TrekStor Wintron 7" Windows 10 Bootloop! HILFE

Hallo, man muss die Anleitung exakt befolgen, alles andere hab ich nächtelang probiert, es führt einfach nicht zum Erfolg!
 
AW: TrekStor Wintron 7" Windows 10 Bootloop! HILFE

Hmm, ich habe alles nach Anleitung gemacht 1zu1. Da kommt auf englisch eine Meldung vonwegen das System muss repariert werden und die nötigen Tools sind nicht da.
 
AW: TrekStor Wintron 7" Windows 10 Bootloop! HILFE

naja, da ist bestimmt ein ganz normale 32 Bit Windows drauf
ist halt nur die Frage wie man von USB Stick bootet und uns Bios kommt.
Gibt ja genug Threads mit der Frage: Wintron 7 ins Bios
Lauter leiser taste + Ein usw.
Wintron 7.0 (Modifikation) - Mikrocontroller.net
32 Bit Windows bekommt man ja mit dem Media Tool
unten bei Tool jetzt herunterladen.
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Dann nur im Windows Setup alles löschen an Partitionen, auch die kleinen Partitionen Uefi usw.
Nicht formatieren einfach in den ganzen Nichtzugewiesenen Platz installieren.
Bild 5 und 6
Windows 10: So verläuft die Installation - Bilder, Screenshots - COMPUTER BILD

Fehlende Treiber sollte man bei Trekstor bekommen.
Trekstor kann man auch anschreiben und den Treiber verlangen.
 
AW: TrekStor Wintron 7" Windows 10 Bootloop! HILFE

Dankeschön für eure Antworten, das Tool usw habe ich alles schon probiert. Habe mal ein Foto angehangen vom Fehler.20161229_030855.jpg
 
AW: TrekStor Wintron 7" Windows 10 Bootloop! HILFE

Wenn alle hier bereits vorgeschlagenen Möglichkeiten nicht funktionieren, ist die Hardware defekt.
 
AW: TrekStor Wintron: Windows 10-Installation kann nciht beendet werden

Dankeschön für eure Antworten, das Tool usw habe ich alles schon probiert. Habe mal ein Foto angehangen
Da steht was von reparieren und ich habe beschrieben wie man ganz neu clean installiert.
Da kann ein Reparatur Fehler nicht kommen weil alles gelöscht wurde auf der mini 16GB Platte.
Selbst beim Wintron 10.1 mit 32GB Platte muss man alles löschen was da an Partitionen drauf ist.
Auch die Recovery vom Hersteller, die ja nun anscheinen eh nicht mehr funktioniert wenn die Reparaturversuche alle scheitern.
 
AW: TrekStor Wintron: Windows 10-Installation kann nciht beendet werden

Leider nicht möglich, er ist im Bootloop. Cmd öffnet auch nicht mehr. Habe Win10 auf bootbaren USB Stick drauf es öffnen sich ein Fenster wo man die Sprache auswählen soll aber es lässt sich nicht bedienen, weder Touch noch per Tastatur über OTG.
 
AW: TrekStor Wintron: Windows 10-Installation kann nciht beendet werden

noch mehr suche ich nicht für dich im Web nach Problemlösungen für dein Wintron 7
Andere haben es auch hinbekommen.
egal ob da nun mal 8.1 drauf war oder schon Windows 10 32bit
Windows 10 TH2 1511 auf TrekStor wintron 7.0 v2 installieren
Was man braucht
Einen USB Hub (am besten einen aktiven)
Eine Tastatur (optional eine Maus, wenn man etwas mehr Komfort möchte)
Einen bootbaren USB Stick mit Windows 10 TH2 1511
Das Tablet
Das dem Tablet beigelegte USB-Host-Kabel (Micro USB Stecker auf USB A Buchse)
Das Treiberpaket und den Treiber (Touchpanel) für Windows 10 von Produktsupport - TrekStor GmbH
 
Anzeige
Oben