Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Blue Screen Fehler 0xc000021a

  1. #1
    hantava
    Herzlich willkommen

    Blue Screen Fehler 0xc000021a

    Hallo, ihr Lieben!

    Ich war gestern an meinem Laptop und habe ihn dann 2 oder 3 Stunden alleine an in meinem Zimmer gelassen und was anderes gemacht. Als ich dann zurück gekommen bin, hatte ich eine Bluescreen Meldung auf dem Bildschirm, stopcode 0xc000021a.
    Ich habe gestern den ganzen Tag nichts selbst heruntergeladen oder installiert. System wiederherstellen geht weder zu dem Zeitpunkt gestern um 13 Uhr (anscheinend vor einem automatischen Windows Update), noch zum 13.12.16. Habe auch keine Systemimagedatei angelegt, Zurücksetzen mit Behalten meiner persönlichen Dateien ist auch vom Bluescreen unterbrochen worden. Ich komme nicht zu meinem Desktop, weder normal, noch im abgesicherten Modus...
    Helft mir bitte, ich habe sehr viele Dinge auf diesem Laptop, die ich auf keinen Fall verlieren möchte!

    Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich keine IT Kenntnisse habe und auch generell wenig Ahnung von diesen Sachen, also wäre es super nice, falls überhaupt jemand helfen kann, wenn ich die Anleitung für Noobs bekommen könnte...

    LG, Hannah

  2. #2
    Andreas996
    gehört zum Inventar

    AW: Blue Screen Fehler 0xc000021a


  3. #3
    hantava
    Herzlich willkommen

    AW: Blue Screen Fehler 0xc000021a

    Ich habe mich jetzt nochmal einige Stunden damit beschäftigt, verschiedenes von der Seite die du mir genannt hast ausprobiert, aber bin immer noch nicht weitergekommen.
    Wenn ich irgendwie meine Dateien sichern könnte, obwohl ich nicht mal in den abgesicherten Modus komme, wäre das schon super. Aber wenn ich im Automatische Reparatur Bildschirm unter Problembehandlung>Erweiterte Optionen>Starteinstellungen den safe mode wähle, komme ich immer nur zurück zum Fehlerbildschirm und dann wieder zur automatischen Reparatur. Wenn ich alle meine Programme neu installieren müsste, wäre zwar blöd aber in Ordnung...

    LG Hannah

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •