Ich verzweifel langsam.
Ich mir einen alten PC vorgenommen. Neue Lüfter, neues Laufwerk, neue Festplatte eingebaut.

Ein Bekannter tippt darauf, dass der HDD Controller fehlt.

Erst hab ich das BIOS aktualisiert und hatte über Nacht keinerlei Resonanz vom Bildschirm, aber der Fehlerstrom scheint nun weg zu sein. Zumindest fürs VGA-Kabel, mit HDMI hab ich mich noch nicht wieder ran getraut.

Ich hab schon viel versucht. Kaspersky Rescue Disc, Knoppix (USB), PC Fehler beheben über den Win10 Stick, das Setup fürs Board aufn USB-Stick zu ziehen und damit zu installieren (in der Hoffnung das hier der HDD Controller mit bei ist), erfolglos.

Der Universal USB Ersteller stellt sich bei manchen Sachen komplett quer. Brennen also unmöglich. Kann es dann nur auf den Stick bzw auf die Disc ziehen.

Jede Disc die ich vom Board und sonst vom PC noch habe, nichts hilft.

Es ist ein Asrock FM2A88m EXTREME 4+
Falls ihr noch mehr Infos zum PC braucht, fragt ruhig.

Ich weiß nicht was ich noch machen soll.
Am Liebsten würde ich den PC ausm Fenster werfen

Mit verzweifelsten Grüßen,

VerirrteSeele