Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Probleme mit der Spieleleistung

  1. #1
    Jurek1988
    Erster Beitrag

    Probleme mit der Spieleleistung

    Hallo,

    mein System.

    Windows 10 x64 Pro
    Big Tower
    MAXIMUS VII RANGER
    16 Gigabyte DDR3 Ram
    R9 390 Asus MK26 Kühler mit 2 120 Lüftern
    I5 4460 Cpu ( Wasserkühlung )
    120Gb SSD
    1TB HDSSD
    1TB HD

    und zwar habe ich folgendes Problem,

    auf meinen Rechner ruckelt zb. Sims 4 immer wenn ich scrolle oder zur Seite schwenke hackt es kurzzeitig aber leider sehr oft,, oder letztens hatte ich noch so eine komische Situation.. ich habe Forza H3 gespielt... hatte in der Stadt immer Frame Einbrüche und dann Plötzlich als ob die graka ein Boost bekommen hätte lief das Spiel auf konstanten 60 FPS egal wo im Spiel WARUM ? Und wie kann es angehen das bei meiner Frau Ihrem Rechner Sims 4 auf Ultra- Ruckelfrei läuft ? obwohl ihr system viel langsamer ist als meins ? Hab ik was in Bios Falsch ? oder muss ik was einstellen ? ik habe da schon alles versucht.. aber i.w bekomme ik es einfach nicht hin

    Ihr System:

    GTX 580 Nvidea
    4GB Ram
    AMD Phenom 2 x4
    320GB Festplatte

    ich weiß einfach nicht mehr was ik m,machen soll an den Temps kann es nicht liegen.. Graka 50 Grad,, Cpu gerade mal 48... Kann mir vielleicht einer von euch Helfen ? will auch gerne mal wieder ruckelfrei was spielen hoffe ik konnte mein Problem relativ gut schildern und bedanke mich schon mal :-)

    Edit. Habe nun DragonAge 3 und TombRaider getestet diese spiele laufen auf ultra.... Hmmm
    Geändert von Jurek1988 (30.12.2016 um 21:45 Uhr)

  2.   Anzeige

     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •