Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Download Geschwindigkeit langsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Omar Micka

bekommt Übersicht
Hallo liebe Leut....

....habe ein kleines Problem und bin am verzweifeln.

Ich bin User auf der Seite Usenext (mehr brauche ich nicht dazu sagen)
Das Problem ist folgendes....
Beim Downloaden bremst es meine Geschwindigkeit und das erst seit neusten.
Bin dort schon fast 10 Jahre und hatte bis vor zwei Monaten damit keine Probleme.
Meine Internet Geschwindigkeit beträgt Highsapeed 100 tausender Leitung.Sobald ich etwas runterlade....bremst es auf etwa 300 -800 kbyit/s oder noch langsamer dann für kurze Zeit wider schneller.Selbst die Internetgeschwindigkeit wird dann langsamer.Mache ich das Program wider aus....normalesiert es sich nach kurzer Zeit wider.
Das Problem ist aber immer nur dann wenn ich die Tangysoft anmache.

Ich habe ein bisschen im Internet gesucht....
....und es könnte an der Sicherheitssoftware liegen. Ich hatte das Programm McAfee gehabt und es nach einem Jahr deinstalliert.Vll. habe ich was Falsch gemacht.Jetzt habe ich das kostenlose Antivir Programm und seit diesem Zeitpunkt besteht dieses Problem.
Habe es auch deinstalliert....Problem ist immer noch vorhanden.

Ps. bin kein Profi....würde mich freuen für einige Vorschläge.

Mfg Omar
 
Anzeige
Danke für die schnelle Antwort.....
....aber das Problem ist immer noch da.
Selbst nach der deinistallation aller Antiviren Programme.
Vll. habe ich sie falsch deinistalliert...?
Ich habe sie über den Windows Systemsteuerungs Aktion deinistalliert.....
Gibt es da andere Mögmlichkeiten diese Programme komplett zu löschen....?
Vll. hat er nicht alles weg gemacht.

Mfg Omar

Ps. Hier das Ergebnis der Messung

1.PNG
 
Sorry das ich nochmals nerve.....
....aber ich habe immer noch das Problem.

Weiss leider nicht was ich machen soll....?
 
Das passiert aber wohl nur wenn du Tangysoft benutzt, ansonsten ist der Download normal. ?
Gibt es keinen anderen Usenet-Client den du mal versuchen kannst.?
 
könnte ich mal versuchen.....
....habe welche gesehen aber die sind nur für max. windows 7 gedacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben