Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Problem mit der Taskleiste

Gisa

Will wissen, wie's geht.
Bei meinem Laptop kann ich zwischen den angehefteten Programmen nicht mehr hin und her schalten, also ich hab Outlook und den Firefox angeheftet, bin ich im Netz mit den FF und will zu Outlook, geht das nur mit rechter Maustaste und öffnen, öffnen, umgekehrt ebenso, bin ich im Outlook und klicke auf den Firefox, macht er nicht auf. Ging bisher immer - was kann da sein?
 
Anzeige
Abgesehen davon dass wir nichts über dein System, Windows (Version und Build) und installierte Software wissen, hier ein Schuss ins Blaue. Drücke bitte Taste Win+R und gib shutdown -g -t 0 dann wird ein kompletter Neustart gemacht. Diese Option sollte immer an erster Stelle stehen, danach sind viele Fehler "wie von Geisterhand" verschwunden :)
 
Windows 10 Einstellungen 03.01.2017.bmp-001.jpg


Hat geklappt - danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem es dann doch wieder nicht ging, hab ich den Übeltäter gefunden, RealPlayer deinstalliert. Jetzt ist es ok.
 
Anzeige
Oben