Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Lumia und weitere Geräte werden nicht mehr erkannt

Dikeij

bekommt Übersicht
Hallo zusammen,

auf mal werden zwei Lumias sowie ein Android nicht mehr unter Win10 erkannt.

Eine Fehlersuche ergab mögliche Probleme mit dem MTP Treiber. Eine autom. Treiber- Aktualisierung schlug jedoch bei jedem der Geräte fehl.

Kennt dies jemand und hätte eine Lösung parat, so dass die Geräte wieder normal unter Windows erkannt werden?

Danke und Gruß
 
Anzeige
AW: Lumia und Co werden nicht mehr erkannt - MTP Problem?

Die Geräte im Gerätemanager löschen und dann neu erkennen lassen. Das bietet sich als Lösung immer an.
 
Nee, war etwas mehr wie löschen und neu erkennen lassen. Beitrag kann geschlossen werden, geholfen wurde über Telegram. :D
 
Hallo Dikeij,
es wäre aber nett, wenn du die Lösung mitteilst, denn haben vielleicht mehrere etwas davon.
 
Hey Dikeij kannst Du mir den Tip von Telegram zukommen lassen? Ich hab das selbe Problem. Danke.
 
Anzeige
Oben