Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lumia und weitere Geräte werden nicht mehr erkannt

  1. #1
    Dikeij
    bekommt Übersicht

    Lumia und weitere Geräte werden nicht mehr erkannt

    Hallo zusammen,

    auf mal werden zwei Lumias sowie ein Android nicht mehr unter Win10 erkannt.

    Eine Fehlersuche ergab mögliche Probleme mit dem MTP Treiber. Eine autom. Treiber- Aktualisierung schlug jedoch bei jedem der Geräte fehl.

    Kennt dies jemand und hätte eine Lösung parat, so dass die Geräte wieder normal unter Windows erkannt werden?

    Danke und Gruß

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: Lumia und Co werden nicht mehr erkannt - MTP Problem?

    Die Geräte im Gerätemanager löschen und dann neu erkennen lassen. Das bietet sich als Lösung immer an.

  4. #3
    Dikeij
    bekommt Übersicht
    Nee, war etwas mehr wie löschen und neu erkennen lassen. Beitrag kann geschlossen werden, geholfen wurde über Telegram.

  5. #4
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Lumia und weitere Geräte werden nicht mehr erkannt

    Hallo Dikeij,
    es wäre aber nett, wenn du die Lösung mitteilst, denn haben vielleicht mehrere etwas davon.

  6. #5
    Voglberg
    nicht mehr wegzudenken
    Hey Dikeij kannst Du mir den Tip von Telegram zukommen lassen? Ich hab das selbe Problem. Danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •