Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Logitech Tastatur - Nummernblock lässt sich nicht aktivieren

Dorle95

kennt sich schon aus
habe eine neue Logitek Tastatur km 330 , der Nummernblock läst sich nicht aktivieren,habe es schon durch Keyboard-änderung versucht ,klappt aber nicht.Nur die obereb Zahlen kann man arbeiten .??
 
Anzeige
AW: Window 10

Logitek Tastatur + Mous km330
die Zahlen über den Buchstaben ( Linke seite oben ) lasen sich bedienen,aber der Zahlenblock rechts nicht.
 
AW: Window 10

Hoffe, dass das keine zu blöde Frage ist, aber auf die Taste (num-lock) über der 7 hast Du mal raufgetippt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Window 10

das Update mit BS-Build 14986 habe ich nicht ,mein letztes ist Dezember KB 3206632 BS-Build 14393,576
 
AW: Window 10

Hallo Dorle , Du hast eine aktuelle offizielle Version , ich habe eine aktuelle Insiderversion , die nur für Tester gedacht ist ;)
 
AW: Window 10

@ Dorle
Das sollte bei dir keinen Unterschied machen. Bei Henry Earth ist das seine Signatur, und keine Antort auf dein Thema.
Die 14393 ist die normal Windows 10 User version. Die 14986 eine version für Nutzer , die testen möchten, was in kommenden normalo User Versionen so kommt.
 
AW: Window 10

ich werde mal beim Logitek Support anrufen + da nachfragen .danke für die Antworten
 
AW: Window 10

Danke Wollfgang. Da sehe ich, dass du es angeboten hast. Aber eine Antwort von Dorle, ob Sie es versucht hat,finde ich nicht. :unsure:
 
Anzeige
Oben