Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Bing ist 3x in den AddOns (IE11) aktiviert

Galaxie

nicht mehr wegzudenken
Hallo Win-10 Freunde !

Bei meinem IE11 war zuerst und ist jetzt nach der Bearbeitung unter:

Add Ons verwalten
Suchanbieter

die Suchmaschine Bing 3 x als Aktiviert eingetragen.

Genügt da nicht 1 Eintrag ? Ich habe vorhin die Zeile mit dem 2 entfernt.
Zeigt das Bild Nr. 188 den korrekten Zustand ?

Danke im Voraus für euer Feedback . Im Anhang 3 BS-Copys.
Gruß vom Rudolf
 

Anhänge

  • Screenshot (187).png
    Screenshot (187).png
    37,1 KB · Aufrufe: 133
  • Screenshot (188).png
    Screenshot (188).png
    152,2 KB · Aufrufe: 115
  • Screenshot (186).png
    Screenshot (186).png
    228,8 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Bing 3x aktiviert in AddOn beim IE11

Guten Morgen @Galaxie
Da hat sicher irgend ein Programm Bing eingetragen, obwohl es schon vorhanden war.
Ich hätte es auch gelöscht.

Meine Version ist anders, aber das liegt daran, dass ich im Moment in Windows 8.1 unterwegs bin. Die Updateversion ist bei mir die gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bing 3x aktiviert in AddOn beim IE11

Läuft der IE11 noch sauber ohne Probleme und ist Bing immer noch die aktive Suchmaschine?
Wenn ja ist doch alles OK.
 
AW: Bing 3x aktiviert in AddOn beim IE11

@ Aribert > herzlichen Dank für deinen Beitrag, der mir mein Vorgehen bestätigt.

@ Jogihck > auch dir ein Danke schön für deine Zeilen. Ja, ich hoffe, dass sich nach diesem "Eingriff "keine Verhaltensauffälligkeiten zeigen werden.

Ein angenehmes Wochenende wünscht euch Rudolf
 
@Galaxie
Hallo habe die gleiche Version von IE 11 ,habe Bing Suche ganz rausgeschmissen und nur die Google Suche aktiviert.
Habe noch nichts gegenteiliges bemerkt
 
Es ging doch nicht um die Suchmaschine an sich sondern darum das eben mehrere Einträge von derselben Suchmaschine da waren.
Ob nun Bing, Google, DuckDuckGo oder eine andere ist unerheblich.
 
Anzeige
Oben