Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Suche über Cortana oder Startmenü ist immer nur einmal möglich

der_sascha

gehört zum Inventar
hi
ich nutze immer die suche über das startmenü um ein programm schnell zu finden.
das klappt nach einem boot, neustart oder auch neustart des explorers immer einmal.
öffne ich dann wieder das startmenü und tippe den namen des programm oder der gleichen ein wird dann nichts mehr gefunden.
kann mir da einer weiter helfen?
auf deskmodder habe ich einige tipps schon versucht, leider ändert das nichts :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Suche über cortana/startmenü immer nur einmal möglich

Im Startmenü habe ich keine Suche. Nur in der Taskleiste und dort suche und finde ich alles was ich auf dem Rechner hab. Und das nicht nur einmal.
 
AW: Suche über cortana/startmenü immer nur einmal möglich

Ich drücke die windows Taste dann öffnet sich das Startmenü.
Dann tippe ich den Namen ein und dann wird/wurde mir das Programm immer angezeigt.
so mache ich das. Hat bis gestern auch immer geklappt seit heute nur einmal und danach bis zum Neustart nicht mehr
 
AW: Suche über cortana/startmenü immer nur einmal möglich

Wenn du wirklich alle Tipps davon schon ausprobiert hast, wird evtl. nur eine saubere Neuinstallation weiterhelfen.
 
ja das habe ich jetzt auch gelesen... zum glück nicht windows neu aufgesetzt.
das problem hat sich nachdem ich einkaufen war und jetzt wieder zu hause bin von selber erledigt... geht wieder alles ohne das ich jetzt nochmal was gemacht habe.
 
Anzeige
Oben