Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bluetooth Symbol verschwunden während der Verbindung mit neuen Boxen

Mäusekönig

kennt sich schon aus
Hallo,:)

man darf sich nie über etwas zu sehr freuen. Seit Weihnachten habe ich einen brandneuen schnellen Laptop, allerdings mit Windows 10., welches sich als noch schlimmer entpuppt hat als ich dachte.
Aber nun zum Punkt:

Meine erst zwei Jahre alten Creative Labs T30 2.0 Boxen liefen nicht mehr, genauer gesagt, die über Bluetooth mit dem Laptop verbundenen Boxen verloren erst ab und zu den Kontakt zum Rechner, dann aber ganz
Also habe ich mir einen noch besseren Sound gegönnt und die Teufel Motiv B Boxen bestellt.

Das Problem dabei ist, dass diese sich auch nicht mit dem Laptop per Bluetooth verbinden.
Sie sind kopplungsbereit, mehr kann ich aber nicht erreichen. Außerdem ist das Bluetooth Symbol aus der Taskleiste verschwunden.

Bitte, wer kann mir helfen, wieder einen satten Sound aus meinen auf den PC gespeicherten CDs und vor allem auch aus Spotify Premium zu kitzeln.
Am PC ohne Musik, oder nur mit dem quarkigen, quälenden Sound der Laptop Boxen?

Es wäre schön, wenn ihr das Problem auch für mich, die ich in Sachen PC Einstellungen nicht die Begabteste bin, :unsure:lösen und nachvollziehbar erklären könntet, damit ich einen Laut aus dem Teufel bekomme.

Im Voraus schon einmal danke :dafür

der wie immer hoffnungsvoll an dieses Forum glaubende

Mäusekönig :geknickt
 
Anzeige
Hallo Mäusekönig , schreibe mal in der Cortanasuche Bluetooth, was wird Dir dann alles angezeigt , ganz oben sollte ein App auftauchen: Bluetooth-Einstellungen

dort bitte mal schauen was eingestellt ist

Unbenannt.PNG
 
Hallo Henry Earth,

vielen Dank erst einmal für deine Antwort.
Genau da war ich auch und wartete darauf, dass die Lautsprecher gekoppelt werden können. Es bestand aber nur die Möglichkeit,
das Gerät zu entfernen. Und irgendwie hat nur das Gefühl, da will jemand helfen, meine Lautsprecher dazu gebracht, dass ich sie koppeln konnte.

Vielen Dank, ich schwelge jetzt im wunderbaren Sound

Schönes Wochenende wünscht dir
Der Mäusekönig
 
Anzeige
Oben