Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Anmeldebildschirm zeigt keine Benutzerkonten mehr an

visitorz

Herzlich willkommen
Hallo,

es wird im Windows Anmeldebildschirm keine Benutzerkonten mehr angezeigt und dadurch ist eine Anmeldung am System nicht mehr möglich.

Ich vermute, dass dies durch Windows Updates passiert ist. Ich hatte das Dr. Windows UpdatePack November installiert. Seitdem waren vermehrt Fehler beim hochfahren aufgetreten (z.B. PC Diagnose wird durchgeführt).
Nach ca. 5 Tagen waren dann die Benutzerkonten im Anmeldebildschirm verschwunden.

Wer kann helfen?

Im abgesicherten Modus wird Windows ebenfalls nicht geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Win10 - Anmeldung nicht mehr möglich!

Kein Backup/Image zum zurückspielen? Für das nächste mal eventuell entsprechende Software besorgen.

1. Eventuell Linux Live oder Windows PE (CD bzw. USB-Stick) besorgen. Von da aus Booten und erst mall versuchen auf dein System darauf zuzugreifen um eventuelle wichtige Dateien zu sichern.

2. Mit einer Windows 10 DVD oder USB-Stick eine Reparatur versuchen. Wenn das nicht möglich ist Windows neu installieren.
 
Anzeige
Oben