Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Laptop erkennt keine Kopfhörer

  1. #1
    gbaboc
    Herzlich willkommen

    Laptop erkennt keine Kopfhörer

    Hallo,

    zu erst möchte ich sagen, dass ich die ganzen Problemlösungen im Netz durchgeführt habe, jedoch ohne Erfolg.
    Bis Heute lief alles ganz normal. Zwischendurch kam kein Ton aus meinen Kopfhörern, wenn ich das Clevo N150SC mit Windows 10 im Standbymodus hatte und dann angeschaltet hab, doch wenn es vorher ausgeschaltet war, funktionierte der Sound wieder. Jetzt geht kein Kopfhörer und es kann auch kein Hardwareschaden sein, weil auch das Laptop neu ist. Ca. 1 Monat alt. Im System ist ganz normaler Ton, da es angezeigt wird und auch ohne Kopfhörer alles zu hören ist, aber mit Kopfhörern höre ich nichts, obwohl es in den Einstellungen so gezeigt wird, wenn ich Musik anmache.

    Im Netz gibt es viele Problemlösungs-Methoden, aber nichts funktioniert. Woran kann es liegen? Was könnte helfen?
    Habe auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Immer noch nichts. Bin echt hilflos.

    Danke im Voraus.

    MfG
    Gbaboc

  2. #2
    gbaboc
    Herzlich willkommen

    AW: Laptop erkennt keine Kopfhörer

    Hat denn keiner Wissen darüber?

  3. #3
    Retrostyle
    Amiganoid

    AW: Laptop erkennt keine Kopfhörer

    Hast du eine separate Klinkenbuchse für Line-Out oder eine dieser Mikrofon-/Ausgangs-Kombibuchsen? Bei letzterem würde ich zu einem Adapter raten, der beides wieder auftrennt. Womöglich ist das Federblech der Buchse etwas zu stark verbogen worden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •