Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PC stürzt mit Fehlermeldungen ab

  1. #1
    Jannic21
    Erster Beitrag

    Unglücklich PC stürzt mit Fehlermeldungen ab

    Hi! erstmal ich habe seit Monaten das Problem, das mein Pc dauerhaft abstürzt ich habe verschiedene Fehlermeldungen, aber alles ihn der Richtung das ein Fehler bei den Treibern liegt habe schon mehrere Programme oder selber im Geräte Manager alle Treiber zu installieren.Aber es brachte nix.Nach der Zeit schaute ich nach anderen Ursachen und da fiel mir auf das es ein Problem mit der Microsoft PS2 Maus+Tastatur gibt (code 24). Ich habe schon überall nachgelesen aber nix hat mir geholfen.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: PC stürzt mit Fehlermeldungen ab

    Hallo @Jannic21! Da das dein erster Beitrag ist: willkommen im Forum!
    Die Fehlerbeschreibung ist etwas mager und die Informationen zum System sind gleich Null.
    Als erstes mache ein paar Angaben zu deiner Hardware.
    Dann gehst du nach C:\Windows\Minidump und kopierst die 3 bis 5 neuesten Dateien heraus, zB auf den Desktop. Dort packst du sie zusammen in ein RAR- oder ZIP-Archiv und hängst dieses Archiv an deine nächste Antwort an.
    (zu Anhängen siehe in meiner Signatur den rechten blauen Link)

    Beschreibe bitte etwas genauer, was du gerade gemacht hast, als es zum Bluescreen kam und wie das System da reagiert hat.

    Zum Code 24 bei Maus und Tastatur: Hast du denn überhaupt eine PS2-Maus angeschlossen
    Gehe in den Gerätemanager und deinstalliere den Maustreiber. Starte das System neu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •